- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- eine Veränderung bei den spawnern, so das man kein egg durch das versehendliche platzieren des selben eggs verliert bzw ein im spawner platziertes hexen egg nicht durch ein erneutes klicken mit einem hexen egg ersetzt wird
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- es sollte so eingerichtet werden das wenn man ein egg das sich bereits im spawner befindet, nicht durch das selbe egg ersetzen kann. also das z.b ein Kaninchen spawner nicht erneut mit einem Kaninchen egg gefüllt werden kann und das egg somit erhalten bleibt
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- es würde verhindern das man durch einen lagg oder durch das verrutschen der maus ein identisches egg in den selben spawner steckt, das würde verhindern das die spieler dadurch einen verlusst erleiden
Hallo zusammen, wäre es nicht möglich das man durch ein paar Einstellungen verhindert das man das selbe egg, z.b ein hexe egg in einen hexen spawner legen kann um zu verhindern das man dadurch einen verlust erleidet wenn man durch ein verrutschen den anderen spawner erwicht anstelle dem gewünschtem ? mir ist das heute leider passiert, dadurch habe ich mein hexen egg verloren und muss mir jetzt ein neues kaufen.