Hallo, ich habe mir heute auf cb7 ein gs mit einem Holo gekauft wo draufsteht das eine gewisse Person jemanden gescammt hat jetzt die Frage kann jemand das Holo entfernen ?
Plot : cb7 bei /p h _Kinqz_
Danke im Vorraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich habe mir heute auf cb7 ein gs mit einem Holo gekauft wo draufsteht das eine gewisse Person jemanden gescammt hat jetzt die Frage kann jemand das Holo entfernen ?
Plot : cb7 bei /p h _Kinqz_
Danke im Vorraus
Heyho DUDE,
dazu aus den FAQ: Hologramme entfernen
Ein Spieler hat ein Hologramm auf dem Grundstück hinterlassen, welches Du von ihm danach erhalten hast?
Normalerweise sollte das Plugin spätestens nach dem nächsten Server-Neustart um 04:00 Uhr morgens das Hologramm automatisch gelöscht haben, da es erkennt, ob der Hologramm-Besitzer noch mit dem Grundstücksbesitzer übereinstimmt.
Sollte das Hologramm morgen nicht entfernt sein, kannst du dich bei einem Supporter/Moderator melden und prüfen lassen, ob dieses entfernt wird.
Hierbei haben aber Hologramme Vorrang, welche gegen Serverregeln verstoßen.
Vielen lieben Dank