Hallo,
einer meiner Mitspieler hat dieses GS auf CB12 vor einiger Zeit per /p auto bekommen und jetzt die Tage bebaut:
forum.griefergames.de/attachment/53814/
Wie ihr seht: Es ist zwischenzeitig zum Merge gekommen und es liegt nun sehr ungünstig. Ich habe damit eigentlich auch nicht sehr viel zu tun.
Ich bin da aber mehr oder weniger mit reingezogen worden, weil ich versucht habe, zwischen den beiden zu vermitteln.
Mittlerweile kriege ich es aber von beiden Seiten, weil beide Seiten fest auf ihrem Standpunkt verharren, und eine Lösung ist nicht in Sicht und inzwischen fängt mir der Mergebesitzer an, zu drohen ("wenn das nicht bald verschwindet, dann..."). Verschiedene Lösungsvorschläge wurden bisher ausgeschlagen.
Mir ist klar, dass es ohnehin herausgezogen wird, weil das (noch nicht ganz vollendete) Merge wegen der Größe in allen Fällen ein Abge-Fall ist, so dass das doch eigentlich völlig Latte ist (muss Abge halt einmal mehr WorldEdit anschmeißen, zumal das längst nicht das einzige GS ist, das den Merge, der alles andere als rechteckig ist, stört^^).
Daher beantrage ich jetzt einfach mal eine vorzeitige Versetzung dieses GS nach weiter außen, wo Platz ist, damit da Ruhe reinkommt.![]()
Ich bin schon total genervt von diesem GS, weil ich dazwischen geraten bin, seit heute ständig "war er schon on?", "gibts was neues?" etc. und ich auf CB12 überhaupt nicht spiele und ich dieses GS wegen /p deny * noch nichtmal betreten darf.... ![]()