- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- -
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- -
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -
Mahlzeit Liebe GrieferGames Team Mitglieder,
heute gibt es leider mal eine Kritik von mir....
Ich weiss es zwar nicht wer es war aber ich finde dieses vorgehen nicht i.o....
Ich stand letzte Nacht ( ab ca. 23h ) AFK auf meinen Plot rum, da der Chunk geladen sein sollte, da meine Cobble anlage ( die mit TNT und Redstone funktioniert ) laufen sollte!!!
Ich habe ja generell nichts gegen Trolling, aber gleich die Anlage Kaputt zu machen... finde ich nicht i.o
es ist kein großer schaden entstanden dennoch ist es sehr ärgerlich.
Es wurde ein Werfer, ein Trichter sowie das TNT was sich drin befand, eine Wand zum werfer und Redstone......
alles kein so großer verlust....eigendlich !!
man hätte auch einfach mich " Kicken " können vom Server dann wäre die Anlage auch stillgestanden.
Ich stelle mich meißt ab 23h ( manchmal auch etwas später hin ) um die maschine laufen zu lassen, sodass viele Spieler nicht durch ewiges Redstone AN/AUS gestört sind.
d.h. ich lasse die Anlage nicht perma. laufen sondern nur wenn wenige spieler auf einen CB sind. (( da dann eh meistens Redstone läuft ))
Würde gerne wissen welcher Admin oder Dev. dies gemacht hat... ein " Gruß - Schild " wäre doch mal eine Idee, wenn man schon getrollt wird ..
Anbei:
TNT Anlagen, AFK rumstehen ( ohne das Plugin zu umgehen ) ist alles erlaubt !!!
Andere Spieler können NICHT auf meinen Plot ( bis auf die Getrusteten und davon spielen 3 nicht mehr ) und können somit keinen schaden machen.
Ich finde zwar es witzig getrollt zu werden aber es ist dennoch schade wenn dadurch schaden entsteht (( die natürlich sich nich auf 10000000 $ beziehen .. evtl. wenn es hoch kommt nur 1K ? wenn überhaupt, wenn man die Reperatur nicht mitzählt
Will KEINE entschädigung, da ich auf sowas nicht wirklich stehe...
aber es ärgert einen doch schon sehr wenn man Zeit investiert solche anlagen zu bauen und jemand kommt und diese " Kaputt " macht.
... achja ..
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
,.... wo ist mein TNT, mein Trichter und mein Werfer ?? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DDWurde ja von euch/dir " Gegrieft " XD xD
(( Achtung das war Spaß ))
also kurz zusammen gefasst:
-Finde es Doof, das ihr mich Getrollt habt und dabei die Anlage ein wenig Kaputt gemacht habt, die immer nur Nachts läuft !
-Wenn Ihr das nicht gut findet dann schaltet doch die Anlage nächste mal aus !!
(( einfach das Item aus dem " Autostarter " entfernen und dann beim nächsten Redstone abschaltung geht diese auch nicht mehr automatisch an ))
-Nächste mal ein Schild / Item wo drauf steht zb.: " hab dich getrollt, gruß abge " dalassen, würde mich sogar drüber freuen über so ein schild xD
Werd versuchen jetzt die Anlage zu reparieren und auf die Nacht wieder warten ..
Gruß
Ice
ps.: ja, ich weiss das Trolling nicht verboten ist .. *rolleyes*