Bei mir gehts da leider echt um viel weil ich alles Geld reingesteckt habe in das GS und Schaf-EI!LG Stephan
Komm heute ab 19.00 Uhr auf CB1 vorbei... kann dir ein paar Beacon spenden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei mir gehts da leider echt um viel weil ich alles Geld reingesteckt habe in das GS und Schaf-EI!LG Stephan
Komm heute ab 19.00 Uhr auf CB1 vorbei... kann dir ein paar Beacon spenden ![]()
Hallo sks2006
Dies ist ärgerlich und es tut mir leid zu sagen, aber in diesem Fall gibt es keinen Anspruch auf Erstattung der Items.
Zitat§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Nachtrag:
Weil ich das nicht einsehe, bezahle Geld fürs spielen und wenn ich mir etwas aufbaue und das ist weg (natürlich auf alles achten- wie zb vom Rand entfernt und was sonst noch alles gibt), kann das nicht in Ordnung sein. Dafür sollte es einen Support / Ticketsystem oder sonst irgendetwas geben.
Wir stellen unser Netzwerk jedem Besitzer der "Minecraft Java Edition", kostenlos zur Verfügung. Ein Kauf in unserem Shop ist daher nicht erforderlich und ermöglicht dir keinen "Extra Status" oder eine Bevorzugung, gegenüber nicht zahlenden Spielern unseres Netzwerkes.
Jedoch hat jedes Netzwerk seine eigenen Regeln, die du akzeptierst, wenn du auf dem jeweiligen Netzwerk spielst.
Dennoch lass dich nicht unterkriegen und hab weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk!
#AusSteinenImWegKannManAuchBrückenBauen