Die finst'ren Stunden rücken immer näher; die schummrig dunkele Hexenwelt auf Citybuild 16 krümmt und windet sich voller Vorfreude dem einen Tag entgegen - Halloween.
Der Hexlord selbst, krächzend lachend über den Anblick jämmerlicher Entdecker, die es auf seine wunderbare Schätze abgesehen haben, wacht, weit oben von seinem Hexenturm über sein Reich.
Bilder der Hexenwelt (9er-Merge):
Wer von euch hält sich für mutig genug, jene Schätze am 31. Oktober , zusammen mit der Community zu plündern? Ihr alle... seid herzlich eingeladen! - *Gahahaha*
Sammelt am 31.10.2019 ab 21:15 Uhr in der Welt des Hexlords (/p h HexWorld auf CB16 oder /p h Halloween) versteckte Zaubersprüche und schlagt den Hexlord mit seinen eigenen Mitteln, um ihm letztendlich seine zahlreichen Schätze zu rauben!
Wie genau alles abläuft und viel wichtiger: Welch' zahlreiche Schätze ihr dem Hexlord stehlen könnt - nun, sehet selbst!
Verehrtes Volk, in der Mitte des Bildes sehen sie den Hauptgewinn - den Zauberstab des Hexlords! (Schärfe 5, Plünderung 3, Verbrennung 2 etc.)
Zusätzlich hortet der Hexlord viele weitere wertvolle Schätze, die es zu stehlen gilt!
Man mukelt, diese Abbildung sei bei weitem nicht alles...
Die zu findenden Items belaufen sich vom Wert her auf grob geschätzte 250.000$
(Diese Items sind nur von mir zur Verfügung gestellt worden, diese Rechnung beinhaltet also noch keine zusätzlichen Spenden von anderen Spielern (Falls später vorhanden))
Nun, da ihr erkannt habt, dass sich das Kommen lohnen könnte, lasset mich euch den Ablauf des Raubzugs erklären:
Man sagt, überall in der Hexenwelt (/p h HexWorld, CB16 oder /p h Halloween) seien Schriftrollen in Rahmen verteilt, die es für uns zu finden gilt. Diese Schriftrollen beinhalten einen Zauberspruch, der abgelesen werden kann, sollte sich der Entdecker direkt vor den besagten Rahmen stellen.
Mit diesem Zauberspruch müsst ihr den Hexlord selbst konfrontieren (EInfach per MSG anschreiben und den gefundenen Zauberspruch/Codewort nennen), sodass dieser selbst verhext wird. Der Hexlord wird euch dann in seiner Verwirrung zu sich hinzaubern (/tpahere annehmen mit /tpaccept) und euch das Item geben, welches mit dem jeweiligen gefundenen Zauberspruch in Verbindung steht.
Böse Zungen flüstern, dass in so mancher Kiste ebenfalls ein Schatz sein könnte...
Wenn ihr Schildern begegnet, könnten auf diesen Tipps geschrieben sein!
In der Hexenwelt wird während des Events keine Rücksicht auf weniger erfolgreiche Entdecker genommen, diese können einfach abgeschlachtet werden (PvP wird gelegendlich ohne Vorwarnung aktiviert u. deaktiviert).
Überlegt euch also gut, was ihr mit in die Hexenwelt nehmt. Der Hexlord seiner selbst ist unsterblich, er kann jedoch seiner Items, die er bei sich trägt beraubt werden (Einfach töten).
Der Hexlord wird nach seiner Zerstörung direkt wiedererweckt und kann auf's neue vernichtet werden.
Achtet auch auf Fledermäuse, der Hexlord beherrscht die Kunst der Verwandlung!
Sonstiges an Informationen, die dem Volk nützlich sein könnten
- Gegen Schummler (Hacker) werden Schriftrollen in Rahmen versteckt, damit diese keine Spielvorteile bekommen. Zusätzlich, da einige Items auch in Kisten versteckt sind, werden viele, leere Kisten platziert, um Schummler zu verwirren.
- Ich bitte euch, eure Minecraft Gamma Einstellungen so einzustellen, dass sie dem Normalwert entsprechen. Das kann selbstverständlich nicht überprüft werden, seid aber bitte so fair und spielt MIT Dunkelheit & Schatten, das gehört einfach dazu!
- Für manche Schätze wird fly benötigt, was allerdings kein Problem darstellen sollte
- Sucht nicht nur an der Oberfläche, auch die im Untergrund liegende Welt ist mindestens genauso verwinkelt und undurchschaubar - Der Brunnen makiert den Eingang zum unterirdischen Reich... findet ihr hinein?
- Es müssen kein Redstone aktiviert sein, um Schätze zu finden
Das Grundstück /p h HexWorld wird von mir noch aktiv in Untergrund bebaut. Die Fertigstellung ist bis Halloween geplant. Falls ich die Bebauung bis Halloween nicht vollends schaffen kann, wird in den Bereichen gesucht, die fertig sind - Alle anderen werden abgesperrt.
Falls jemand die Gelegenheit nutzen möchte, selbst einige Items zu verlosen (gerne auch von euch signierte), dann lasst es mich wissen, ihr findet mich auf Citybuild 16!
Abschließend geht noch ein fettes Danke an MrGreenOne raus, der mir viele Items für den Plotbau zur Verfügung gestellt hat!
Ich hoffe, dass auch das Team damit einverstanden ist, insbesondere bezüglich der Serverperformance. Ich kann aber versichern, dass während des Events keinerlei Blöcke abgebaut, sondern nur vereinzelt Truhen geöffnet werden! Ich denke, so wird die Gefahr von Lags minimiert!
Alle Spielregeln werden in Kürze auch bei /p h Halloween nochmal detailliert nachzulesen sein!
In diesem Sinne - blickend auf den 31. Oktober, fröhliches Suchen und ganz, ganz viel Spaß!
Haut gerne mal eure Meinung dazu hier unter diesen Beitrag und schreibt, ob ihr dabei seid!
Grüße vom Hexlord!