Liebe Freunde 8),
in diesem ersten meiner Beiträge, möchte ich euch mein Projekt auf CityBuild14 vorstellen.
Zum einen ist mein GS dort unter /p h Ehrenspieler zu erreichen. Dort sind viele scammfreie und nette Spieler von CB14 aufgelistet. Vorschläge für die Wand, gerne an mich per DM oder Ingame per msg LordBaumkind!
Neben der Wand wird auf dem GS noch ein kleiner "Markt" errichtet. Dort können Spieler sich bei mir einen Marktstand buchen. Anschließend werden dort für den Mieter des Standes Items verkauft, die er zum Verkauf freigibt. Außerdem gibt es dort auch eine Userhilfe. Diese ist dazu da, neuen Spielern zu helfen, dass ihr Start erleichtert wird. Zu einem späteren Zeitpunkt ist geplant, dass auf das GS noch ein Pigman Spawner (Community Farm) erbaut wird. Zudem wird bei Fertigstellung auch ein Shop in dem großen Gebäude erscheinen.
Über Spenden freue ich mich natürlich immer gerne. Die Spenden werden auf dem GS natürlich auch erwähnt.
Schaut euch das (noch unfertige) Gs gerne schonmal an! Über Feedback freue ich mich ebenfalls. Auch konstruktive Kritik oder Vorschläge sind erwünscht! ![]()
~ Ihr Lord der Bäume