sobald ich auf z.B. cb12 gehe, sterbe ich direkt! alle items weg! ich sende angeblich zu viele pakete!? was ist los
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sobald ich auf z.B. cb12 gehe, sterbe ich direkt! alle items weg! ich sende angeblich zu viele pakete!? was ist los
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heyho uzzimanus,
"sending too many packets" ist eine Fehlermeldung, welche erscheint, wenn die Verbindung zwischen deinem PC und dem Server kurzzeitig instabil war und die von dir gesendeten Datenpakete dann "alle auf einmal" ankommen.
Der Server kann hierbei interpretieren, dass dies als Versuch dient den Server übermäßig zu belasten und dadurch zum Laggen/Absturz zu bringen bzw. zu "verwirren" und dadurch Fehlfunktionen hervorzurufen.
Beides sind übliche Mittel, um Items unerlaubt zu verfielfältigen, weswegen der Server versucht dies zu verhindern.
Entstehen kann dies aufgrund:
Was du dagegen tun kannst?
Ach ja... und grundsätzlich natürlich:
Niemals mit wertvollen Items im Inventar reisen.
Wertvolle Sachen gehören in eine Kiste auf deinem Plot oder in die Enderchest, wo sie auch bei deinem Tod bleiben.
Der Fehler, dass man am Spawn stirbt, tritt auch gerne auf, wenn man vor dem Ausloggen in einer Situation war, in der man stirbt (Lava, freier Fall, PvP, Mob-Horde, etc.) bzw. wenn man sich in einer gewissen Höhe ausloggt...
Bei Letzterem wird man beim Betreten des CB von der "alten" Position zum Spawn gebracht, was bei einer größeren Höhe Fallschaden erzeugt und dadurch den Charakter instant tötet.
Meine Empfehlung daher: Vor dem Verlassen des CB/Servers immer folgende Schritte durchgehen...