Komme nicht auf CB_5 !
-
Kupferdeckel -
19. Oktober 2019 um 18:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho Kupferdeckel,
In der Regel heißt das, dass der entsprechende CB-Server gerade nicht erreichbar ist.
- Kannst du andere CB's betreten?
- Können andere Spieler CB5 betreten?
- Hast du bereits einmal versucht den Server zu verlassen, MineCraft neu zu starten und dich dann neu zu verbinden?
- Ggf. kompletten PC Neustart?
Versuche nach Möglichkeit im Portalraum auch wirklich mindestens 12-15 Sekunden zu warten, bevor du ein Portal betrittst. Gelegentlich scheint mir der Server die Verbindung zu verweigern, wenn ich zu schnell in ein Portal renne.
-
CB5 ist soweit aktuell down, zumindest nachdem was mir berichtet wurde von einem CB5 Spieler. Damit wirst du dich abfinden müssen.
Wird bestimmt morgen nach der Wartung schon anders aussehen :).
-
Hey 50U7R34P3R
Ich kann nur manche CB's betretten habe Minecraft schon oft neu gestartet, und ich warte immer die 12 secunden ab im Portalraum.
Pc starte ich ungern da er mir nur abstürzt beim anmachen (neustarten) dauert also ca. 1h bis ich wieder Online bin.
Und ob andere betretten können weiß ich nicht.
Trotzdem Danke
LG Kupferdeckel
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.