Hi
ich habe in der Farmwelt ein Enderportal gefunden und aktiviert und wollte wissen ob es möglich ist gegen den enderdrachen zu kämpfen?
Wenn ja wie geht das weil ich falle beim portal immer durch
bitte um Hilfe
lg
Brandlw44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
ich habe in der Farmwelt ein Enderportal gefunden und aktiviert und wollte wissen ob es möglich ist gegen den enderdrachen zu kämpfen?
Wenn ja wie geht das weil ich falle beim portal immer durch
bitte um Hilfe
lg
Brandlw44
Guten Abend,
Wie du selber schon festgestellt hast ("Wenn ja wie geht das weil ich falle beim portal immer durch") sind Portale auf GrieferGames deaktiviert.
Den Nether kannst du über /warp nether erreichen, ein End gibt es auf GrieferGames (leider) nicht, somit ist es auch nicht möglich gegen den Enderdrachen zu kämpfen.
MfG
ok danke schade
aber wo bekommen die leute den dracheneier, endstein und endportalrahmen her?
ok danke schade
aber wo bekommen die leute den dracheneier, endstein und endportalrahmen her?
Diese Items wurden früher von Teammitgliedern rausgegeben und im Laufe der Zeit duppliziert.
Im Gegensatz zu Beacons, die craftbar sind, kannst du Dracheneier, Endportalrahmen und Endstone nicht craften sondern musst ihn dir von anderen Spielern kaufen. Anders kannst du nicht an die Items kommen.