Hallo liebes Team,
Ich besitze auf Cb 16 aktuell ein 24er Merge 4x6 Plots (p h brudalo).
Darüber hinaus besitze ich 2 Plots auf der Seite des Eingangs.
Ich habe die Richtlinien zur Erweiterung für das Mergen 25+ gelesen, jedoch habe ich nicht das Geld mir zusätzlich 12 - 24 Plots zu claimen um dann ggf. Lange auf ein Merge zu warten, ich habe die Mittel Problemlos ein 48 Merge auszuhüllen und vollständig zu bebauen, jedoch habe ich nicht das Geld um es nur in Grundstücken anzulegen, ich hoffe dass dies kein absoluter Ausschlussgrund ist.
Mein Plan für mein Merge: aktuell ist mein Merge 6 Plots tief und 4 Plots breit, mein Wunsch wäre es die 6 Plots Tiefe beizubehalten und die Breite auf 8 Plots zu erweitern, die linke Seite Meines GS is auf Grund des großen Schriftzugs nicht weiter bebaut da dies sonst verdeckt worden wäre. Der Schriftzug wird entfernt, da dieser Spieler nicht mehr auf GG spielen möchte.
Was genau möchte ich bauen: ich möchte gerne einen Militär Flughafen bauen hierzu habe ich mir schon viele Ideen geholt und dank Google Maps habe ich bereits eine grobe Vorstellung, wie das am Ende aussehen soll, ich bin mir auch der Größe des Projektes bewusst.
Einen richtigen Community Mehrwert habe ich aktuell noch nicht, außer das ich einen Shop besitze und ein villiger Dorf auf der Größe eines 4er Merge baue, auf welchem zukünftig gratis Papier und Gammelfleisch zur Verfügung stehen wird (Bin dran Mob Token zu kaufen)
Ich entschuldige die Form dieses Schreibens, dieser wurde von unterwegs getippt und das Handy macht was es will ![]()
Ps. Ich bin gerne bereit über Auflagen und voraussetzungen zu diskutieren ![]()