Will keiner Lose kaufen? ![]()
✬✬✬ LOSE EVENT ✬✬✬ & ❱❱❱ 10K Forum Verlosung ❰❰❰ CB16 /p h LoseEvent
-
HeyAlex -
22. Oktober 2019 um 17:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute holt euch ein Los, gibt tolle Preise zu gewinnen
-
-
-
-
-
Oha das ging aber schnell, sind alle weg... ???
Nehme sonst noch das letzte los????
-
X77Z Vielen Dank für dein Feedback
Ich hoffe das wir uns bei meinem nächsten Event sehn 
Oha das ging aber schnell, sind alle weg... ???
Nehme sonst noch das letzte los????
breckassHD Die Auslosung war heute um 20:45 Leider hast du nichts gewonnen aber vielleicht beim nächsten mal

-
Ich danke Ihnen vielmals für dieses vorzügliche Event und natürlich ebenfalls, für die 10.000 Dollar!
Beim nächsten mal werde ich versuchen, das ein oder andere Los zu erwerben. Vielleicht kann ich auch Toobs Welsi Merkator88 raganau und M1n3r_Girl überzeugen, Lose zu kaufen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Events und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
-
Ich danke Ihnen vielmals für dieses vorzügliche Event und natürlich ebenfalls, für die 10.000 Dollar!
Beim nächsten mal werde ich versuchen, das ein oder andere Los zu erwerben. Vielleicht kann ich auch Toobs Welsi Merkator88 raganau und M1n3r_Girl überzeugen, Lose zu kaufen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Events und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Vielen Dank ^^
Ich hoffe, wir sehen uns ^^ -
Bantor
10. Dezember 2019 um 02:27 Hat das Thema geschlossen. -
-