Naja, irgendwann wsr es halt mal Zeit. Dabei hat das Team nichtmal selbst irgendwas hinbekommen, sondern Gleichstand musste ja unbedingt petzen gehen weil er mit Kritik nicht klar kommt.
Beiträge von ClientHackzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Früh bemerkt

Fast 1mrd in Quarz bunkern war nicht die schlauste Idee. Und dabei konnt ich selbst nichtmal duppen

Ohhh F, Ehre an Abu fürs zerstören
Japp... aber falls du mal Quarz brauchst, sag Bescheid

-
1taqm sollte mein Kopf noch existieren, bitte behalt DU ihn oder geb ihn BlockHeadHD . Ich hol den dann in 9 Jahren und 9 Monaten ab.
Danke

Bist du gebannt?
Früh bemerkt

Fast 1mrd in Quarz bunkern war nicht die schlauste Idee. Und dabei konnt ich selbst nichtmal duppen

-
1taqm sollte mein Kopf noch existieren, bitte behalt DU ihn oder geb ihn BlockHeadHD . Ich hol den dann in 9 Jahren und 9 Monaten ab.
Danke

-
-
Hier ist TeGeMann
Dann kann man mein Namen auch anklicken. -
Joa, KoenigZeno hat um 50k gescammt. Beweise gibts keine, ist ja auch nur eine Warnung ^^
Bin jetzt traurig
Zwei Pfandflaschen die ich jetzt sammeln müsste um den Verlust reinzuholen 
-
-
Sand ist toll und Wishi auch

Danke fürs makieren, aber ich lass gerne anderen die Chance da ich die eh nicht nutzen würde

-
"Es gibt es stackweise" und "es könnte es stackweise geben" sind bei Bug Items gerne Sätze die fallen. Nur wahr ist der zweite solange es keine Beweise für den ersten gibt. Und bei dem Item trifft bislang der zweite Satz zu.
-
Ich habe ein Leben außerhalb von GG und trotzdem habe ich mir hier alles durchgelesen, weil es einfach ziemlich amüsant war

Aber die Frage der Woche bleibt: Wo Rufmord?

-
verbvllert_ lebt für die liste unnötig sowas in frage zu stellen
Davon abgesehen ist es eine Frage, die geklärt werden muss!
Wenn verbvllert scammt, dann stimmt die Theorie! Alle Accounts auf der Liste sind verbvllert, er plant den wohl größten Scamm der Geschichte. Bausucht, Minetania, Griefergames, Durchrasten, alle Summen zusammen die je erscammt wurde - verbvllert toppt es!
*Spaß ende.
-
Sand ist toll
-
-
Vorsicht Leute vor dem Spieler ZEN_Adriano ! Er ist ein Clanfaker und war nie Teil des ZEN Clans. Er hat unter diesem Namen auch schon gescammt.
Tipp: Bann
Meldet den einfach dann sollte der recht schnell weg sein. -
Das war nen Schuss ins eigene Fleisch...
Das Ding hatte sicher Level 39 oder so und der hier wollte dann einfach mehr Profit durch Ahnungslosigkeit machen. Selbst wenn man nicht weiß wir man das Level nachschaut, einfach kurz fragen.
Und auch logisch das Veltix auf Goku seinem GS PvP anmachen kann.
-
Hey zsm,
da die Liste immer aktiv sein sollte trete ich hiermit freiwillig von ihr zurück. Da ich in letzter Zeit fast keine Zeit in das Spiel investiert habe und es vorraussichtlich auch nicht werde möchte ich diesen ehrenvollen Platz nicht blockieren. Selbst wenn ich on bin, bin meistens AFK und helfe auch keinem wirklich weiter.
Ih danke LosNiels welcher mich für die Liste vorgeschlagen hat und verbvllert_ dafür, dass ich ein Teil davon sein durfte.
Sand ist toll
~TeGe
-
Das "Ich bin reich"-Perk.
Kostet 2mio und wenn man es aktiviert kann man mit /rich im Chat eine bspw. grüne fettgedruckte Nachricht absenden die einfach nur heißt: Ich bin reich!
Kann auf alle 2h oder so begrenzt werden.
Nutzen? Geld aus der Wirtschaft ziehen und die jenigen die behaupten viel Geld zu besitzen können es damit beweisen.
-
Kleiner Hinweis: Mit /p i Alias könnt ihr von überall auf dem CB sehen wem das GS gehört und welche Flags aktiv sind. Und wie verbvllert glaube schon erwähnt hat, kurz den vermeintlichen MM fragen ob ihm das GS wirklich gehört falls p i Alias mal nicht geht (kommt ab und zu mal vor).
-