Hallo Community,
Neuer Content, neue Regeln. :DD
Nachdem die "Liste der aktuellen Vorschläge & Ideen" nun wieder auf einem aktuellen Stand ist und ich alle bisherigen Vorschläge neu geprüft habe, erhaltet ihr nun hier aktualisierte Informationen zum Vorgehen für die Bearbeitung von euren neuen Vorschlägen und Ideen.
Das "Feedback" der Community ist für mich besonders wichtig bei der Beurteilung zur Annahme/Ablehnung eines Beitrags, aber auch für die Argumentation gegenüber den weiteren Entscheidern. Aus diesem Grund erhält jetzt jeder neue Thread eine "Argumentationszeit" von mindestens 7 Tagen. Sobald ich euren Thread überprüft habe, erhält dieser den Tag "Gelesen" und ist damit auf meiner persönlichen Bearbeitungsliste. Ab diesem Moment habt ihr 7 Tage Zeit als Community Pro und Contra des Vorschlags zu diskutieren.
Nach einem Zeitraum von mindestens 7, maximal 10 Tagen erhaltet ihr dann die finale Entscheidung mitgeteilt und der Vorschlag wird abgelehnt oder auf unsere interne Liste zur Klärung mit Admins & Developern geschrieben.
Sollte ein Vorschlag "im Kern" interessant sein, aber in seiner aktuellen Form nicht umsetzbar bzw. nicht akzeptierbar sein, beteilige ich mich in Form eines entsprechenden Feedbacks und erbete weitere Vorschläge aus der Community. In einem solchen Fall wird die Diskussionszeit um eine weitere Woche verlängert.
Vorschläge & Ideen, welche "Abgelehnt" oder nach ihrer Umsetzung "Angenommen" wurden, werden nach 7 Tagen automatisch archiviert.
Ausnahmen:
Aus der Regelung ausgenommen, sind alle Themen, welche bereits in der Vergangenheit abgelehnt
wurden.
Ebenso werden Threads, welche bereits auf unserer Liste der Vorschläge stehen, direkt bearbeitet.
Euch noch viel Spaß auf GrieferGames!
~ Euer GrieferGames.net Content-Team
![]()