- Offizieller Beitrag
Hallo Forum.
Ich hab eine Antrag auf Übergabe eines GS geschrieben. CB1 GS von iRuSh_Jawsshark0 beanspruchen
Dieser wurde auch bestätigt. Ich habe mich mit 1Ivii zusammen geschrieben wegen der Übergabe. Sie hat dann aber gesagt sie alleine könne das nicht, und sie braucht einen MOD dazu.
Es scheint mir aber mittlerweile unmöglich dann der Supporter, ein MOD und ich gleichzeitig online sind, sich finden und das abwickeln. Darum hier der öffentliche Versuch:
Hat bitte ein MOD Zeit das mit uns zu machen?
Ich weiß das man dieses Thema leicht falsch auffassen kann und ich mir dann sagen lassen kann ich bin ungeduldig, übergehe die Supporter und was weiß ich...
So ist es aber nicht. Ich bin 1Ivii dankbar für Ihren freundlichen Einsatz. Und bin angenehm überrascht wie schnell mein Antrag abgearbeitet wurde.
Aber jetzt drauf zu hoffen dass ein Mod online ist, der Supporter auch und mich dann wer kontaktiert ist schon sehr weit hergeholt.
Also 2 Bitten: Falls ein MOD das liest: Kannst du mir (uns) bitte helfen und das mit dem GS abwickeln?
Und vielleicht sollte man überlegen ob ein Supporter nicht zumindest GSe übergeben kann.
LG, Rene