- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 1ALF_
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- 1ALF_
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- SAO_yuki
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- Unter anderem theoretisch ja, aber zu diesem Bericht eher nicht
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Guten Tag,
der Spieler SAO_yuki hat zwar mehrere (Scammer)-Accounts, denn noch habe ich leider nur für einen Account einen Beweis!
Wie schon gesagt ist dieser Spieler ein Scammer. Er hieß damals Aristrokraten, was man bei NameMc nachschauen kann. Früher hatte ich noch guten Kontakt zu ihm. [CB6]
Mit seiner Schwester BlackTaubi und TheDevik93 bin ich wegen ihr auf CB8 gewechselt. Doch einmal in der Nacht, als ich online gekommen bin, sah ich, das alle Dracheneier, beacons etc weg waren.. es war zu 100% BlackTaubi, das mir auch andere User auf CB8 bestätigt hatten. (Mit TheDevil93 hatte ich schon auf CB6 ein OP-GS, das auch bis zu einer Mio wert war & Nutella4free kann nur an den Wochenenden spielen, da er arbeiten muss.)TheDevil93 und Nutella4free hatten auch Trust, waren aber zu dem Zeitpunkt nicht online, Sie aber schon. Dazu habe ich aber leider keine Beweise wegen des Griefs. Was ich zu dem Grief sagen wollte ist, das er seinen alten Kumpel von dem Account seiner Schwester gegrieft hat, also jetzt SAO_yuki. Dank vieler Spenden haben wir nicht aufgegeben und weiter gemacht! Danke für Alles. <3
Edit: TheDevil93 und Nutella4free sind meine Buddys. Also keine sorge