1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Tutorials

So verbindet man sich mit dem offiziellen GrieferGames-Teamspeak (Tutorial für neue Spieler)

  • EinGriefer
  • 2. November 2019 um 13:46

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • EinGriefer
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.869
    Punkte
    18.575
    Beiträge
    1.536
    • 2. November 2019 um 13:46
    • #1

    Heyho,

    Heute mal ein Tutorial für neue Spieler: Wie verbindet man sich mit dem echten und richtigen TeamSpeak3-Server von GrieferGames?

    Zunächst klickt man, wie gewohnt, auf Verbindungen -> Verbinden. Bei Server Nickname oder Adresse gibt man eine der folgenden Adressen ein:

    • griefer (Nickname des Servers, keine TLD, also kein .net oder ähnliches)
    • griefergames.net

    Bitte verbindet euch nicht mit Servern wie greifergames.net, grifergames.net oder anderen, die nicht eine der oben genannten IP-Adressen besitzen.

    Das Feld "Server Passwort" könnt ihr leer lassen, da der Server kein Passwort besitzt. Bei Nickname gebt ihr euren Minecraft-Namen ein. Klickt danach auf Verbinden.

    Nun seid Ihr auf dem GrieferGames.net-TeamSpeak-Server! auf dem Offiziellen)

    Viel Spaß auf dem TeamSpeak-Server!

    MfG :eingriefer:

  • F0W 2. November 2019 um 14:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Laurens
    Fresh Griefer
    Punkte
    40
    Beiträge
    3
    • 30. Dezember 2020 um 14:20
    • #2

    Ich Spiele auf Switch und muss also teamspeak3 auf dem Handy habe wie mache ich das da

  • Luca100
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    44
    Punkte
    100
    Beiträge
    4
    • 30. Dezember 2020 um 19:25
    • #3
    Zitat von Carlson1508
    Zitat von Laurens

    Ich Spiele auf Switch und muss also teamspeak3 auf dem Handy habe wie mache ich das da

    Teamspeak gibt es nicht auf dem Handy.

    Doch https://play.google.com/store/apps/det…&hl=de_AT&gl=US

    oder https://apps.apple.com/de/app/teamspeak-3/id577628510


    Zitat von Laurens

    Ich Spiele auf Switch und muss also teamspeak3 auf dem Handy habe wie mache ich das da

    Das kostet etwas. Android-Geräte: https://play.google.com/store/apps/det…&hl=de_AT&gl=US

    Apple-Geräte: https://apps.apple.com/de/app/teamspeak-3/id577628510

    Einmal editiert, zuletzt von Luca100 (30. Dezember 2020 um 19:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luca100 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laurens
    Fresh Griefer
    Punkte
    40
    Beiträge
    3
    • 30. Dezember 2020 um 21:08
    • #4

    Ja ich habe das was was kostet wie mache ich das den mit dem einrichten

  • Laurens
    Fresh Griefer
    Punkte
    40
    Beiträge
    3
    • 31. Dezember 2020 um 00:40
    • #5

    Alles gut

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22