- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- das man um ein plot kaufen oder erwerben zu können also ab dem 5. plot ein ploterweiterungs item benötigt und das man nicht mehr einfach 10k zahlt für ein neues plot ohne dieses item denn mir ist es als neuling passiert das ich mir die ersten 4 plots geclaimt habe und ein 5. gekauft habe da aber nirgendwo gestanden hat das ich eine ploterweiterung benötige damit ich das 5. plot nicht wieder verliere sobald ich kurz einem freund das 1. gs überschreibe zwecks wand oder rand veränderung und danach wieder bekomme er mir das nicht mehr überschreiben kann da ich ja dann 4/4 plots besitze davor 5/4 da ich ja keine ploterweiterung hatte dies wusste ich nicht da es nirgends stand ich hoffe das sie entweder das so machen das sie diese information hinzufügen oder eben das man ein 5. plot nur mit dem erweiterungsitem erwerben oder kaufen kann
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- informationen in eine beschreibung stellen bevor man 10k für ein plot ohne erweiterungsitem zahlt, oder aber man stellt es so ein das man ab dem 5. gs ein ploterweiterungsitem benötigt um ein 5. gs kaufen zu können für 10k
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- es bringt mit das die neulinge die nicht alles wissen nicht umsonst 10k verlieren und ein gs wie in meiner situation zb
ich hoffe das ich dem server helfen kann damit