Hallo Zusammen,
ich sehe immer wieder in Videos wie der Streamer alles aufeinmal aus der Truhe bzw. alle Items der gleichen Sorte aus der Hand der Truhe entnimmt.
Kann mir jemand sagen wie das geht? ![]()
Danke und LG ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Zusammen,
ich sehe immer wieder in Videos wie der Streamer alles aufeinmal aus der Truhe bzw. alle Items der gleichen Sorte aus der Hand der Truhe entnimmt.
Kann mir jemand sagen wie das geht? ![]()
Danke und LG ![]()
Heyho Darknight931,
Durch Drücken von "Umschalttaste" und einfache Klicken wird ein Stapel aus einer Truhe ins Inventar (und umgekehrt) abgelegt, ohne dass man ihn manuell herüberziehen muss.
Durch Drücken von "Umschalttaste" und Doppelklicken auf ein Item in der Truhe, während man das Item bereits am Cursor hängen hat, werden alle Items dieser Art aus einer Truhe ins Inventar (und umgekehrt) abgelegt, ohne dass man sie manuell herüberziehen muss.
Weitere Funktionen lassen sich mit diversen Erweiterungen hinzufügen. Eine Liste der erlaubten Modifikationen findest du in den "FAQ: Modifikationen".
Noch ein ergänzender Hinweis: Die Funktion funktioniert nur unter der Client Version 1.8.9 ordentlich ![]()