Hallo hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.
Ich suche einen netten Clan auf CB12 der mich aufnehmen würde.
Zu mir selbst ich bin denke ich recht aktiv klar gibt es auch Tage wo ich nicht kann da ich Tags über meiner Arbeit nach gehen muss und noch ehrenamtlich als Sanitäter beschäftigt bin. Ich komme aus Sachsen bin 30 Jahre jung, männlich und habe das Spiel minecraft vor 2 Monaten für mich entdeckt. Ich Bau gern da ich so meine Kreativität freien Lauf lassen kann zu besichtigen gibt's dazu mein aktuelles Projekt auf CB12 unter /p h MTL_Rosi 2 es ist ist noch in Bau aber man sieht schon was es werden soll. (wird ein plot im steampunk style) Habe ich eure Interesse geweckt dann meldet euch doch bei mir bin meist so ab 17 Uhr online von Montag - Freitag.
Ich bin auch im TeamSpeak vertreten unter MTL_Rosi und falls es relavant ist ich besitze den Rang Titan.
Ach und vielleicht noch erwähnenswert ich helfe auch gern neuen Spielern auch wenn ich selber noch nicht lange spiele.
Falls das Thema nicht richtig hier ist bitte an den richtigen Ort verschieben. Ich danke vielmals.
Mit Freundlichen Grüßen
ROSI
PS: Das MTL steht für keinen Clan sondern für für den Landkreis woher ich komme. ![]()