Was haltet ihr von dieser Idee? 8
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Sehr geehrte Griefergames Community,
Mit diesem Beitrag im Forum würde Ich euch gerne meine neue Event Idee vorstellen, und genauer erklären um was es dabei geht.
Doch wie geht das Event?
Es ist eigentlich ziemlich leicht, da man im Grunde nicht wircklich was dafür tuhen muss um zu gewinnen, da dies dem Zufall überlassen wird, nähmlich geht es darum auf der Rahmen-Wand bei meinem GS so viele 5k-Drops wie möglich zu haben, und der wo am Schluss, wo die Wand voll ist am meisten 5k-Drops von sich an dieser Wand hat ist somit auf dem 1. Platz und gewinnt.
Was soll das Event bewirken/ bzw. was ist die Idee dahinter?
Da die Spieler wo diese Boosts gewinnen dafür Echtgeld ausgeben aber selber meist nicht viel davon haben. Ist die Idee hinter diesem Event, dass auch diese Spieler im Zufallsprinzip zwischendurch auch mal einen schönen Betrag gewinnen können und somit jenachdem auch was davon haben. Die Gewinner können einen Betrag bis zu 50k gewinnen, klar der Betrag ist nicht gerade der höchste aber immerhin doch etwas wo sie dazu bekommen können, und dafür dass sie eig. nichts spezielles dafür machen müssen ausser das wo sie eh schon gemacht haben ist es schon eine ordentliche Summe. Der Gewinn kann sich aber natürlich mit der Zeit erhöhen.
Wie bekomme ich meinen Gewinn? / Wann weiss ich Bescheid?
Der Gewinner des Events wird am Schluss wo die Rahmenwand voll ist von mir persöhnlich kontakiert und informiert. Das Event wird jeden Monat durchgeführt!
Der Betrag wird dann direkt an den Gewinner übertragen.
Das Event-GS findet ihr auf CB16 bei /p h Drop-Killer
[[ Update: Online-Seite für das Event wo ihr nachsehen könnt ob Ihr gewonnen habt! ]]
--> drop-killer.tk
Ich danke euch bereits im Voraus fürs durchlesen, und hoffe dass meine Event Idee gut bei euch ankommt.
Freundliche Grüsse
Supreme: GrafPrive