- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das man nach 24 oder 48 Stunden im Vorstellungsbereich auf seinen eigenen, letzten Beitrag antworten kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ein entsprechendes Zeitfenster einrichten, ab wann man unter seinem eigenen Beitrag eine Antwort verfassen kann, ohne das zwingend jemand Drittes darauf geantwortet hat.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Der positive Effekt ist dahingehend gegeben, dass man bspw. weitere Screenshots hochladen kann, da pro Beitrag nur maximal 10 erlaubt sind. Stellt man aber bspw. ein Projekt oder Grundstück vor, reichen 10 Screenshots ins Zeiten von 25er Merges oft nicht aus, um all das zu zeigen, was man der Community eigentlich zeigen möchte.
Konkretes Beispiel ist meine Vorstellung von "Niflheim" https://griefergames.de/forum/index.php?thread/68172-willkommen-in-niflheim/ - ich hatte gehofft, heute oder gestern noch weitere Bilder zu posten. insbesondere wollte ich jetzt konstant die Baufortschritte zeigen. Aber leider kann ich meinen Beitrag "nur" bearbeiten, aber aufgrund des Dateienlimits nicht mehr zeigen.
---------------------
Im Sinne der einen oder anderen Projektvorstellung dort, sollte man erwägen ob man es möglich macht, dass Spieler nach einem gewissen Zeitfenster auf ihre eigenen Beiträge antworten können.