Liebes Griefergames.net Team, Ich wurde aus Chat / Msg gemutet am 2.4.2018 bist zum 4.4.2018 von dem Suppoter Bantor. Es tut mir sehr leid aber, es ist wirklich dreist wenn ein Spieler (Der sich sogar Champ für den Server gekauft hat um den Server zu unterstützen) Ein wichtiges Anliegen hat und Einfach ignoriert wird,mag sein das man mal nicht alles beantworten kann jedoch dann, kann man Schreiben mit /msg Willy167 Sorry ich kann gerade nicht . Dies ist aber nicht der Fall gewesen und deswegen musste ich Spamen (wie gesagt wichtiges anliegen) . Das anliegen ist das ein Freund von mir PasoGHG gebannt wurde Endbannungsantrag geschrieben hat und nur gelesen wurde aber nicht geantwortet wurde. Ich habe den Champ rang für 2 Wochen und habe keine lust 3 tage davon gemutet zu sein, sonst tut es mir leid aber dann unterstütze ich den Server halt nicht mehr.
Ingame : Willy167
Ich hoffe Endmutet zu werden damit ich ganz normal weiter spielen kann ich habe meine Lage Sachlich geschildert und erhoffe das es zu keinen weiteren Schwierig keiten kommen wird selbst verständlich Werde ich auch nicht wieder so Spamen ich hoffe das Problem mit PasoGHG lösst sich auch.
Vielen dank Euer Willy167