Hi ?
Wir o_Punisher_o EinGriefer LucasMine wisi87 MaxiZockt13
Und Ich ( CTC_IchBimsOp ) sind der CTC
Clan.
Ja wir sind ein ziemlich neuer Clan und haben deswegen noch nicht so viele Mitglieder.
Aber deshalb haben wir ja unsere 2 Mitgliedersuche gestartet.
Über Uns :
Wir der CTC Clan sind auf nix richtig spezialisiert.
Wir nehmen alle Art von Farmaufträge an Traden Items über alle CBS und Bauen für Kunden oder auf unserem 15 Merge Clan Gs.
Wir haben es geschafft in 3 Wochen uns durch Handeln und Farmen die 500k zu ersparen und haben nun auch den Ingame Clan ![]()
Wir sind ein Clan der Große Ziele hat, doch Wird bei Uns Spaß und Freude am spielen groß geschrieben.
Bei uns gibt es keinen Druck das jedes Mitglied so viel Geld oder so viel Material in einer Woche an den Clan gibt.
Bei uns sind alle Arbeiten gleichmäßig aufgeteilt so das niemand Stress hat und so das jeder neben dem Farmen für den Clan jede Menge „Freizeit“ hat um eigene Dinge zu machen.
Wir besitzen seit neustem auch viele spezielle Farmen die das Farmen erleichtern.
Wie eine Baumfarm eine Blumenfarm oder eine Setzlingfarm.
Außerdem haben wir auch eine Schaf Spawner und eine Wächter Spawner Farm zum sammeln von Items.
Du hast jetzt Interesse bekommen mehr über den Clan zu erfahren und möchtest ein Mitglied werden ? ![]()
Dann schreib mir es doch unter diesem Post oder auch gern per Privaten Nachricht.
Pflicht :
- Du musst mindestens 14 Jahre sein und geistige Reife besitzen und keinen sch.. bauen
- Du benötigst Discord egal ob nur zum schreiben oder Sprechen dort passiert alles wichtige
-Du musst Scammfrei sein und noch ne negativ in Kontakt mit anderen Spielern gekommen sein
Du erfüllst auch diese Punkte ?
Dann bekommst du einen Link von mir für den Discord Channel ![]()
Dort beginnt dann deine Probezeit.
In dieser Zeit lernen wir dich näher kennen und schauen ob du in unsern Clan passt.
Also los gehts kommt in den #CTC Clan ![]()
Lg Owner des CTC Clans CTC_IchBimsOp