- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Suppen_Korb
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- DragonfireMC312
Weil es ein Supreme Rang Scammer ist und eigentlich Supreme vertrauenswürdig sind.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil es ein Supreme Rang Scammer ist und eigentlich Supreme vertrauenswürdig sind.
Ich sehe hier weder nen Realname noch das er dich gescammt hat? Hast du eventuell noch mehr Screenshots oder ein Video ?
Bei Eingabe von /realname DragonfireMC312 kommt Fehler Spieler nicht gefunden
Das musst du auch direkt beim Handel machen. Der ist von meinem Cb und war bisher noch nie auffällig, deswegen wundert mich dieser Thread hier auch.
Er kann sich gerne bei mir melden, mir ist es auch schon passiert, das ich bei einem trade aus Minecraft gekickt wurde, jedoch bin ich dan wieder online und habe den trade abgeschlossen.
Hier war es so er kam zu mir, ich habe bezahlt und er war off! Er kann sich gerne bei mir melden, wenn es wirklich eine Fake Person war, dann kann das ein Mod ja gerne mal prüfen in den Logs vom Server. und bis dahin habe ich kein Kopf und keine 6K und er bleibt ein Scammer.
Problem ist, wenn es ein Faker war ziehst du ohne ausreichende Infos seinen Namen in den Schmutz.
Das nächste mal mach bitte während dem Handel ein mal /realname name
Und auch mehr Screenshots. Weil das er dich gescammt hat ist ja nicht ersichtlich auf den vorhandenen. ![]()
Problem ist, wenn es ein Faker war ziehst du ohne ausreichende Infos seinen Namen in den Schmutz.
Das nächste mal mach bitte während dem Handel ein mal /realname name
Und auch mehr Screenshots. Weil das er dich gescammt hat ist ja nicht ersichtlich auf den vorhandenen.
Das ist richtig und ich hätte /realname machen soll, nun hat sich herausgestellt, dass es der richtige war der mich gescammt hat also nicht er sondern eine andere Person mit seinem Account. Sobald ich meinen Kopf oder 6K habe wird der Beitrag gelöscht.
Das ist richtig und ich hätte /realname machen soll, nun hat sich herausgestellt, dass es der richtige war der mich gescammt hat also nicht er sondern eine andere Person mit seinem Account. Sobald ich meinen Kopf oder 6K habe wird der Beitrag gelöscht.
Gut wenn das geklärt ist/wird. Hatte zwar noch nicht viel mit Ihm zu tun, aber hab Ihn darauf hingewiesen das es Probleme gibt. Hatte davor nie etwas schlechtes über Ihn gehört deswegen war ich wie oben schon erwähnt verwundert. ![]()
Ja vielen Dank das du ihm Bescheid gesagt hast, er hat mir eine Direktnachricht gesendet.