Hallo möchte ein plot auf cb12
Und wenn möglich so mit weißen Rand und wenn noch möglich mit Nachbarn das ich nicht so alleine bin *haha* ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo möchte ein plot auf cb12
Und wenn möglich so mit weißen Rand und wenn noch möglich mit Nachbarn das ich nicht so alleine bin *haha* ![]()
Hallo,
Du kannst einfach auf den CB joinen und mit /p Auto bekommst du ein zufälliges Plot zugewiesen.
Alternativ kannst du auch nach einem Plot ohne Besitzer suchen und das dann mit /claim (oder /p claim, bin grade nicht 100 Prozentig sicher) für dich in Anspruch nehmen. Diese Suche wird aber etwas Zeit dauern.
Du kannst pro CB bis zu vier Plots umsonst besitzen.
LG
Und wenn du unbedingt einen Nachbarn willst, kannst du dir ein leeres Plot neben einer Person suchen und wenn es nicht schön oder wertvoll bebaut ist hier beantragen
Und bitte beachte das Formular![]()
Lg ~bestplayerflo
Gib doch auch mal auf einem CB /anfang ein. Dort wird dir noch ein bisl was geklärt. Wegensonst kannst du auch im FAQ nachschauen.
Lg Werfi
Danke habe es wie kann ich Plots wo ich nicht mehr haben löschen
Du kannst die Plots die du nicht mehr haben möchtest mit /p delete löschen musst aber danach nochmals /p confirm eingeben um den Vorgang zu bestätigen.