Hallo ich habe auf meinem GS ein Endportalrahmen unabsichtlich platziert könnt ihr mir den wieder abbauen?
Danke und Liebe Grüsse
Sonjoe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe auf meinem GS ein Endportalrahmen unabsichtlich platziert könnt ihr mir den wieder abbauen?
Danke und Liebe Grüsse
Sonjoe
Heyho sonjoe,
Du kannst den EPR auch selbst mit dem Befehl /breakblock entfernen.
Da es auf GrieferGames keine Erstattung für Items gibt (dies betrifft die EPR, genauso wie Spawner) werden diese von Admins weder abgebaut und dir zurück gegeben, noch werden diese verschoben. >> "FAQ: Spawner verschieben"
ZitatSpawner kann man ohne den Verlust des Items nicht abbauen.
Auch von Administratoren werden Spawner grundsätzlich nicht umgesetzt, da dies unter die Erstattung von Items fällt, was auf GrieferGames generell nicht gemacht wird. [...]
Dazu gesagt gibt es auch nicht die Möglichkeit, mit einer höheren Behutsamkeit-Verzauberung auf einer Spitzhacke einen Spawner abzubauen.
Selbstverständlich besteht stets die Möglichkeit dein Anliegen als "Wunsch" bei einem Admin/Orga zu äußern.
Kontakt zu einem Admin/Orga kannst du InGame, auf dem Team-Speak-Server oder im LiveStream auf Youtube (LordVarus, Bantor, Zwiebackgesicht) per Chat herstellen. Desweiteren bietet LordVarus zeitweise einen Admin-Service auf seiner Homepage an und Bantor nimmt zeitweise Wünsche über sein Antragsformular entgegen.