Moin zusammen,
hätte da mal drei Fragen bezüglich der Bedeutung von AFK-Farmen.
Ich will weder Ärger machen, noch welchen bekommen. Ich würde nur gerne wissen wie ich meine Farmen umbauen muss um sie wieder gefahrlos benutzen zu können.
Da steckt ja ne Menge Geld drin, wäre schade wenn ich davon nichts mehr rausholen kann.
Und ich denke folgende Fragen, bzw. Antworten darauf, würden einigen hier weiterhelfen.
1:
So wie ich es verstanden habe wäre es ok meine AFK Farm zu betreiben solange ich dabei ansprechbar bin und reagieren kann, richtig?
2:
Ist es erlaubt die Spawner AFK zu triggern damit sich die Mobs stacken, um dann alle auf einmal mit dem Schwert zu töten bevor‘s der Mob-Remover erledigt?
3:
Dürfte ich Obiges (falls erlaubt), auch mit einem Zweitaccount machen während ich mit meinem Main auf dem Plot am bauen bin?
Auch wenn’s nett gemeint ist, aber Antworten/Aussagen von nicht-Teamlern helfen mir leider nicht.
Was ich brauche ist eine Aussage von jemanden der diese Regeln aufstellt, und sie auch durchsetzt.
Da Zwiebackgesicht dies wohl am konsequentesten machen wird, hoffe ich natürlich am meisten auf eine Antwort von ihm.
Abge darf aber natürlich auch nicht fehlen.
Hoffe dann mal auf eine baldige Aufklärung (hier oder an andere Stelle), unabhängig davon wie die Antworten ausfallen, damit’s endlich wieder normal weitergehen kann.
Und wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag, und hoffe der Thread bleibt sauber.
LG HaKu
Edit:
Habe gerade im Umfragebereich gesehen das zum Thema „Afk Farm Regelungen“ bereits etwas in Arbeit ist.
Von daher kann dieser Thread auch geschlossen werden denke ich.