Das mit Fakestraße, Todes-/p h, killen auf der Straße etc. kenn ich alles, aber "zu meiner Zeit" konnte man so wenigstens nichts durch die EC verlieren. Zumindest war mir nichts derartiges bekannt. Also habe ich mich sicher gefühlt. Ich kann verstehen dass ihr sagt: "Kopf hoch und weiter machen" aber ich habe mir das alles über ein dreiviertel Jahr ohne ein einzigen Scam alleine "erhandelt", obwohl ich auf den Weg dahin bereits mehrmals um große Beträge abgezogen wurde. Ich hatte ja damals schon aufgehört nachdem mir 3 Spawner gescammt wurden, obwohl ich noch 8 hatte, weil mir da binnen Sekunden einfach wochen/monatelange Arbeit zerstört wurde und ich einfach gefrustet war, dass das so zugelassen, geduldet und gefördert wird. Nun wurde ich quasi zum Tag 1 zurückverfrachtet, und dass nachdem ich vielleicht 200 Stunden Spielzeit und 150 € für den Rang bezahlt habe.
Für die Admins wäre es wie gesagt ein paar Mausklicks so etwas nachzuvollziehen und in besonderen Härtefällen zu erstatten. Wir reden hier schließlich über 1 Million Dollar und einen Schwarzmarktpreis auf ebay von 200 €. Wenn die so auf ihre Kunden scheißen, scheiße ich auf auf sie und Griefergames - tut mir leid. Ist ja nicht so, dass man gegen Scam nichts unternehmen könnte... Auf anderen Servern gibts auch Plugins gegen bestimmte Arten von Scam, aber hier ist es halt erwünscht (wegen YouTube). Ich ärger mich nur, dass ich mir diesen unnötigen Rang gekauft habe.
Den Namen kann ich gerade gar nicht mehr genau sagen... Hab ihn zu Hause aufgeschrieben aber da bin ich derzeit nicht...
So wie du schreibst würde ich dir auch nicht helfen..
Nett nachfragen hilft mehr als drohen
Der Scam ist deine "Schuld" du hast dich nicht informiert ich kann verstehen das du sauer bist nur ist das der falsche weg.