Hallo,
ich hab mal ne Frage, hat man mit dem Rang Spieler auf den neuen CB's nicht die rechte plots zu kaufen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich hab mal ne Frage, hat man mit dem Rang Spieler auf den neuen CB's nicht die rechte plots zu kaufen?
Doch eigentlich schon. Dein Rang hat damit nichts zu tun.
Um Plots zu kaufen musst du auf einem freien Plot stehen, welches noch keinen Besitzer hat und /m eingeben. Dort kannst du es kaufen. Normal kostet es 10k, jetzt im Sale 2k.
Bedenke aber, dass du dir genau das Plot kaufst, auf dem du stehst und keine Plot Slots. D.h. Wenn du das Plot wieder löschst, ist es weg.
Ob ein Plot frei ist, kannst du mit /p i überprüfen. Dort steht es dann im Chat.
Allerdings ändert sich der Rand nicht, wenn du ein Plot mit /m kaufst, vielleicht irritiert dich das? Dann müsstest du einmal /rand eingeben.
Doch eigentlich schon. Dein Rang hat damit nichts zu tun.
Um Plots zu kaufen musst du auf einem freien Plot stehen, welches noch keinen Besitzer hat und /m eingeben. Dort kannst du es kaufen. Normal kostet es 10k, jetzt im Sale 2k.
Bedenke aber, dass du dir genau das Plot kaufst, auf dem du stehst und keine Plot Slots. D.h. Wenn du das Plot wieder löschst, ist es weg.
Ob ein Plot frei ist, kannst du mit /p i überprüfen. Dort steht es dann im Chat.
Allerdings ändert sich der Rand nicht, wenn du ein Plot mit /m kaufst, vielleicht irritiert dich das? Dann müsstest du einmal /rand eingeben.
Ja. Ich weiß nur wenn ich es mache, heißt es das ich die permission plots.buy nicht habe.
Ja. Ich weiß nur wenn ich es mache, heißt es das ich die permission plots.buy nicht habe.
Komisch. Habe leider gerade keinen Account mit Spielerrang, um es selbst zu testen. Bei meinem Account ging es.
Vielleicht kannst du davon Screenshots machen und hier eine Bugmeldung verfassen? Damit ist das im richtigen Forum und Wurmi findet es dann und kann es ggf. überprüfen und weiterleiten?
Habe herausgefunden mit /p buy geht es nicht nur mit /m
Achso, also hattest du doch den falschen Befehl eingegeben. Aber dann funktioniert es ja.