- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Meiner Meinung nach ist die Neuerung in der Fly in Farmwelten deaktiviert wurde echt nervig. Argumentiert wurde ja damit, dass Farmbots es nun schwerer haben, aber vergessen wird, dass normale Spieler es auch schwieriger haben. Ich finde gut, dass die Preise sich so anpassen und fleißigere Spieler belohnt werden, aber (!) wenn ich nur mal eben schnell etwas brauche muss ich erstmal 300 Blöcke laufen, bis ich erstmal in die Zone komme wo bereits ALLES abgefarmt wurde... Dazu kommt, dass ich auf dem Weg (300 Blöcke) nicht mal etwas essen kann, nachdem ich 170 Blöcke gelaufen bin (Hunger ist nach diesem Weg so weit gesunken) muss ich nun weiter ''schleichen''. Ich verstehe generell nicht warum es 300 Blöcke Spawn Schutz sein müssen und warum man dort nicht essen kann (genauso bei den ersten 15sek nach Join auf einen CB). Außerdem haben diese Bots eh keine Gefühle... die stört es nicht, sie arbeiten nur weniger effizient, mich hingegen stört es EXTREM!
Außerdem habe ich mir den Supreme Rang nicht für viel Geld gekauft um nach ein paar Wochen meine Rechte nicht mehr vollstänig nutzen zu können. Ich meine: denken wir mal an diejenigen die sich Flybooster kaufen um Quartz zu farmen? Wurde an die gedacht? Wurden sie entschädigt? Können sie ihre Booster noch so nutzen wie sie es vor hatten? ich denke nicht.... - Ich will hiermit niemanden zu Nahe treten, jeder macht Fehler, aber meiner Meinung nach ist das nicht die richtige Vorangehensweise im Thema Farmbots!
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Fly wieder aktiv in den Farmwelten!
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Spieler haben es leichter.
Meiner Meinung nach ist die Neuerung in der Fly in Farmwelten deaktiviert wurde echt nervig. Argumentiert wurde ja damit, dass Farmbots es nun schwerer haben, aber vergessen wird, dass normale Spieler es auch schwieriger haben. Ich finde gut, dass die Preise sich so anpassen und fleißigere Spieler belohnt werden, aber (!) wenn ich nur mal eben schnell etwas brauche muss ich erstmal 300 Blöcke laufen, bis ich erstmal in die Zone komme wo bereits ALLES abgefarmt wurde... Dazu kommt, dass ich auf dem Weg (300 Blöcke) nicht mal etwas essen kann, nachdem ich 170 Blöcke gelaufen bin (Hunger ist nach diesem Weg so weit gesunken) muss ich nun weiter ''schleichen''. Ich verstehe generell nicht warum es 300 Blöcke Spawn Schutz sein müssen und warum man dort nicht essen kann (genauso bei den ersten 15sek nach Join auf einen CB). Außerdem haben diese Bots eh keine Gefühle... die stört es nicht, sie arbeiten nur weniger effizient, mich hingegen stört es EXTREM!
Außerdem habe ich mir den Supreme Rang nicht für viel Geld gekauft um nach ein paar Wochen meine Rechte nicht mehr vollstänig nutzen zu können. Ich meine: denken wir mal an diejenigen die sich Flybooster kaufen um Quartz zu farmen? Wurde an die gedacht? Wurden sie entschädigt? Können sie ihre Booster noch so nutzen wie sie es vor hatten? ich denke nicht.... - Ich will hiermit niemanden zu Nahe treten, jeder macht Fehler, aber meiner Meinung nach ist das nicht die richtige Vorangehensweise im Thema Farmbots!