- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Muellersn
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- LordMeredix Kryptox88
.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
.
Fürs nächste mal, im Chat fragen ob der MM sicher ist, vielleicht mal wenn du auf Cb1 bist adolon fragen ob er zeit hat oder ob der vorgeschlagene MM safe ist.
UND: Wenn das MM-Plot aussieht wie ne scammerhöhle, oder einfach nur ne kiste oder so drauf ist, lieber sein lassen ...
Hallöchen,
hatte ebenfalls mit dem Spieler LordMeredix verhandelt zwecks eines Spawners den ich verkaufen wollte. Er hat lediglich nur Kryptox als MM akzeptiert, hat allerdings im späteren Verlauf eingewilligt den MM Katakuri1 zu nehmen. Als schließlich Katakuri1 auf CB1 anwesend war, ist er offline gegangen.
Fazit: Auch wenn er dir mehr Geld als andere Spieler verspricht, verzichte nicht auf den MM deines Vertrauens bspw. Nasima , Katakuri1 , Marechts uvm.
werde natürlich im Laufe des Tages bei dir vorbeischauen ![]()
P.S. Lass den Kopf nicht hängen, immer schön nach vorne blicken.
Fürs nächste mal, im Chat fragen ob der MM sicher ist, vielleicht mal wenn du auf Cb1 bist adolon fragen ob er zeit hat oder ob der vorgeschlagene MM safe ist.
UND: Wenn das MM-Plot aussieht wie ne scammerhöhle, oder einfach nur ne kiste oder so drauf ist, lieber sein lassen ...
Ich hab nur eine Kiste ![]()
Und es ist mir egal, was andere von mir denken. Ich mache das auf meine Weise und bisher ist nichts bei meinen MM-Trades schief gegangen.
Muellersn tut mir Leid, dass du gescammt worden bist :/
Auf CB1, wenn anwesend sind, diese Personen nehmen:
Adolon, ImStix, Dansh, ExoDomi, Robs90, Marechts
Kann auch machen, wenn das von dir gewünscht ist. Bin ja doch schon seit ca 1 1/2 Jahren auf CB1, langsam sollte man mich da kennen... XD
Hallo nochmal,
zunächst danke ich Euch für eure Antworten
ich werde in Zukunft definitv vorsichtiger an solche Sachen ran gehen.
Allerdings hat mir das heute keine Ruhe gelassen und ich musste das ganz mal beobachten. Kryptox88 hat auf CB1 bis CB16 immer das selbe MM Plot und immer mit einem anderen Schild wo sein angebliches Main GS sein soll. Ich bin der Meinung das es sich hierbei tatsächlich sogar um nur EINEN Spieler mit mehreren Accounts handeln muss, da Kryptox88 die ganze Zeit nichts anderes macht als auf der Stelle zu stehen bis er den CB wechselt. Leider kam ich heute zu spät auf einen Server und habe es somit nicht geschafft einen weiteren Scamm zu verhindern. Auch dieser Spieler hat dabei 90k verloren. Es handelt sich hierbei also scheinbar um einen professionellen Scammer der nicht einfach mal um einen Beacon bescheißt sondern sich lediglich große trades heraus sucht und auch nichts anderes macht als zu scammen. Also wer sich jetzt noch auf trades mit ihm einlässt ist einfach nur dumm, anders kann ich es nicht sagen. Ich bitte euch das ganze auch weiter zu verbreiten um möglichst viele Spieler vor einer möglichen Dummheit zu schützen.
Ich danke Euch für eure Aufmerksamkeit ![]()
LG Muellersn
LordMeredix hat mich auch versucht zu scammen, dabei hat mir labymod geholfen und ich konnte den alten namen von kryptox88 herausfinden, hieß früher cypter und wurde des öfteren schon mit der Masche gemeldet... Immerhin hat meredix mich dann noch beleidigt, wofür er wenigstens bestraft wurde.. Keine Ahnung in welcher Form, aber ich vllt haben wir ein paar Tage Ruhe...
Hallo,
Kryptox ist ein Account beziehungsweiße ein Mitglied der Scammerbande von MaybeZuDem7 .
7Maybe und seine Leute scammen aktiv und deshalb Obacht.
Mich hat der Kollege von Kryptox (7Maybe) ebenfalls als MM um knapp 7.000.000$ gescammt. - Die Leute die kaufen möchten, sind ebenfalls nur Scammer, welche andere "Bandenmitglieder" als MM vorschlagen.
Kryptox hat sich umbenannt und heißt jetzt 'Scammfrei'
zefalos (CB16)
/p h zefaworld
Sammerwand: /p h zefaMM
MM-Dienste: /p h zefaMM