Hallo ich habe auf cb5 leider mein 25er Merge mit einem Wert von ca 1Mio deletet ich wollte ein holo löschen und hab mich wohl verschrieben ich hab /p delete holo gemacht, das /p wohl aus Gewohnheit. Als es einen kleinen Hänger im Spiel gab ahnte ich schon, irgendwas stimmt nicht und als mein Plot sich auflöste hab ich gemerkt was das auch war. Ich habe nachdem ich den Befehl eingegeben hab noch ein p confirm machen müssen was mich schon gewundert hat aber ich dachte das wäre vielleicht eine Überarbeitung des Plugins und eventuell normal, weil ich ja was löschen. Nachdem dies passiert ist habe ich mich auch schon mit Tata in Verbindung gesetzt die mir aber schnell sagte, dass es wohl oder übel an mir hängen bleibt...
Bitte wenn es noch irgendeine Möglichkeit gibt zumindest das Merge wiederherzustellen, wäre dies sehr nett ich bin gerade sehr verzweifelt da mir dadurch einfach so eine Millionen verloren gegangen ist und ich viele meiner Items auf dem GS hatte.??
LG
MontevisoYT
PS: zum Plot gelangt man noch über meine anderen Ph's also cb5 /p h MontevisoYT 1-12 da diese Außenherrum liegen u d ich es eigentlich zum 36er Merge erweitern wollte... nochmal Danke für alle Bemühungen ?