Hallo KEG_WOLFI , Professor_Freaky und Kuxnterbunter ,
ich habe die Logs von KEG_WOLFI erhalten und ausgewertet. Dort steht, dass um 12:33:48 der Betrag vollständig überwiesen wurde. Auch kann man den Logs entnehmen, dass KEG_WOLFI zuvor einen Disconnect hatte, wiederkam, Kuxnterbunter vertraut hat und das Geld an Professor_Freaky erst mit 1$ und dann dem Rest der Summe bezahlt hat.
Von Professor_Freaky habe ich keine Logs erhalten, da er "Keine Datein von seinem PC an andere verschickt". Auf eine Antwort, die Logs via Bildschirmübertragung in Discord durchzusuchen, warte ich seit 20:20 Uhr (die Nachricht hat er gelesen).
Generell muss ich allerdings dazu sagen, dass Logs nicht als Beweismittel gelten können, da diese einfach zu manipulieren sind.
Hier decken sich entsprechend nur einige Erzählungen, mit Screenshots aus Discord-Verläufen etc., die ich erhalten habe, wie z.B., "Und wenn ich das Video was ich von dem Trade gemacht hab wo du MM warst und Timeout hattest etwas kürzer schneide und man nur sieht "ist offline" was dann?".
Mein Statement:
Hier wurde versucht, bewusst dem Ruf von KEG_WOLFI zu schaden, indem eine Aufnahme absichtlich gekürzt wurde.
Damit werde ich dieses Thema schließen, Diskussionen hatten wir hier bereits genug.
LG 1Ivii :ivii: