KEG_Wolfi scammt aus "Rache" oder aus Spaß als MM
-
KEG_WOLFI -
11. Dezember 2019 um 21:29 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahja Fake...
Wie soll ich ein Video faken? Einen Dc Chat kann man einfach nachstellen...
-
-
ahja, also erst über den Scam aufregen und dann selber scammen?
Du bist mir einer. Genauso unten durch wie Freaky

Hahah bist traurig wo habe ich gescammt das Video ist fake....
-
ahja, also erst über den Scam aufregen und dann selber scammen?
Du bist mir einer. Genauso unten durch wie Freaky

Ob ich das verdient habe oder nicht kann man sehen wie man will, ob der andere seine Sachen wenigstens noch bekommen hat weiß ich nicht. Aber Scamm bleibt Scamm egal warum (meine Meinung)^^
-
Hahah bist traurig wo habe ich gescammt das Video ist fake....
Naja keine Zahlung und Offline gegangen?

Dann beweis doch das gegenteil

-
Ok kannst auch den Partner fragen das Geld hat freaky bekommen nachdem ich auf gg kam (timeout)
-
Die screens sind 100% echt und das Video fake.
KEG_WOLFI ist scammfrei und Professor_Freaky lächerlicher den-je.
-
Ok kammst auch den Partner fragen das Geld hat freaky bekommen nachdem ich auf gg kam (timeout)
Deswegen habe ich ihn markiert, aber du hast ja sicher Screens davon gemacht, oder?
War ja klar, dass er dich - auch wenn es nur ein timeout war- an den Pranger stellen wird

-
Die screens sind 100% echt und das Video fake.
KEG_WOLFI ist scammfrei und Professor_Freaky lächerlicher den-je.
Freaky hat seine Lektion gelernt habe nix negatives mehr über ihn gehört hat aber sein ganzen Ruf zerstört.
Aber das du immer deinen Beitrag pusht und dann selber scammst ist mehr als uncool!
Mfg 1taqm
btw bist nun auf meiner Scammerlist!
-
KEG_WOLFI scammt nicht lol
-
-
Hey,
magst du mir mal erklären, wo genau der Fake des Videos ist?
Man sieht eindeutig deinen Namen über dem Kopf, welcher nicht mit /nick oder anderweitig geändert werden kann...
LG 1Ivii
-
Habe es mir jz noch 2-3mal angeschaut und es kann nicht gefaked sein... Ein Video sagt mehr aus als Screen weil Screen kann jeder faken das Video kann man nicht faken ganz klar
-
ich hatte ein timeout und das Geld hat er bekommen zu 1000% Ivi ich weiß nicht ob du rechte dazu hast dass du gucken kannst ob er das Geld bekommen hat
-
ich hatte ein timeout und das Geld hat er bekommen zu 1000% Ivi ich weiß nicht ob du rechte dazu hast dass du gucken kannst ob er das Geld bekommen hat
Wieso machst du von deiner /pay Nachricht nicht einfach ein Screenshot?
Auf der Aufnahme ist klar zu erkennen, dass er kein Geld erhalten hat. Das kann auch leider niemand bestädigen außer Professor_Freaky selbst.
-
KEG_WOLFI Capodellamafia ich weiß vorallem du Capodellamafia kannst mich nichtmehr leiden... Aber sag mir bitte wo dieses Video Fake sein soll?!?
Und wie gesagt ich weiß nicht ob Kuxnterbund seine Sachen bekommen hat, er hat sich danach nichtmehr bei mir gemeldet vielleicht war es auch ein Rache Feldzug an mich, was man Teils verstehen kann.
-
Ihr lasst euch ziemlich schnell beeinflussen. Zum Glück hat mir KEG_WOLFI die screens geschickt.
Das Video ist zusammen geschnitten wo KEG_WOLFI einen timeout hatte.
Absolut dreist von Professor_Freaky aber naja - was soll man anderes von scammern erwarten.
Edit:
bei screens gerne auch mich fragen, kann den namen bestätigen. da ich noch einen Chat mit ihm offen hatte.
Blöd gelaufen.
-
er hat mir selber geschrieben er wird das zsm schneiden dass man den timeout nicht sieht
-
Schickt mir doch beide eure Latest Logs via Telegram
Dann kann ich die vergleichen und wir sehen, wer was rauslöscht oder hinzufügt.
KEG_WOLFI und Professor_Freaky -