Ich bin schockiert über die Prefixe. Ich habe mir Gestern Einen Prefix für 5k gekauft habe den Aber bei dem Shop Rechtsklick gemacht dann war er weg und in Chat stand Error. Dann müssten ich off war natürlich traurig, weil ich habe nicht viel geld und das war echt eine Doofe Sache. Dann habe ich geguckt was man machen muss habe heute dann /Updateprefix gemacht. So, dann war der Prefix auch nicht da. Ich habe gedacht ich brauchen unbedingst einen Prefix ich hole einen Neuen. Habe ich dann also gemacht dann /hub und /Updateprefix und da stand das ich das nicht darf. Jetzt ist das Ganze gled weg also 12k und ich bin neu das ist sehr viel für mich.![]()
Prefix geht Nicht! Klappt aber nicht
-
Wolfzunge -
16. Dezember 2019 um 14:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was genau stand bei dir denn im Chat?
Du solltest mit Rechtsklick eingelöste Prefixe im /hub mit /prefix auswählen können, bin mir gerade leider nicht sicher aber ich glaube diese werden nicht sofort auf deinen Namen angewandt.
Es sollte eigentlich auch nicht möglich sein eine Prefixfarbe die du bereits benutzt hast erneut einzulösen, magst du den genauen Vorgang vllt etwas genauer beschreiben?
-Was stand im Chat? (Kannst du sonst in den Logs nachschauen)
-Welche Prefixfarben hast du benutzt, zweimal die gleiche?
-
Heyho Wolfzunge ,
Hältst du ein Prefix-Item in der Hand und machst einen Rechtsklick, so wird dieses verbraucht und du kannst den Prefix ab diesem Moment verwenden.Sollte es zu einer Fehlermeldung kommen, wäre der genaue Fehlertext und nach Möglichkeit ein Screenshot davon hilfreich beim Eingrenzen der Problematik.
Der Befehl /updateprefix setzt deinen Prefix auf den "Standardwert" deines Ranges.
Möchtest du deinen Prefix ändern, nutze hierfür bitte in der Lobby (/hub) den Befehl /prefix.
In dem sich öffnenden Menü kannst du (aus allen dir zur Verfügung stehenden Prefixen) den gewünschten auswählen. -
Würde vorschlagen, du gehst in den /hub, und wählst dort die Farbe aus. Sollte klappen.
Ist sicher nichts weggebuggt, da du ja geschrieben hast, beim zweiten Mal ging es nicht mehr beim rechtlick.
Den zweiten Prefix kannst du ja verkaufen

-
also im Chat steht : Du kannst nur 1 mal den Ändern. Am Tag! Einmal einen Roten Prefix und Blau
-
also im Chat steht : Du kannst nur 1 mal den Ändern. Am Tag! Einmal einen Roten Prefix und Blau
Befolge am besten eben 1 zu 1 die Schritte von 50U7R34P3R . Anschließend schreibst du dann obs geklappt hat. Falls nicht melde dich heute Abend auf CB13 bei mir dann gebe ich dir 2 neue und wir gehens zusammen durch

Heyho Wolfzunge ,
Hältst du ein Prefix-Item in der Hand und machst einen Rechtsklick, so wird dieses verbraucht und du kannst den Prefix ab diesem Moment verwenden.Der Befehl /updateprefix setzt deinen Prefix auf den "Standardwert" deines Ranges.
Möchtest du deinen Prefix ändern, nutze hierfür bitte in der Lobby (/hub) den Befehl /prefix.
In dem sich öffnenden Menü kannst du (aus allen dir zur Verfügung stehenden Prefixen) den gewünschten auswählen. -
Heyho Wolfzunge ,
Hältst du ein Prefix-Item in der Hand und machst einen Rechtsklick, so wird dieses verbraucht und du kannst den Prefix ab diesem Moment verwenden.Sollte es zu einer Fehlermeldung kommen, wäre der genaue Fehlertext udn nach Möglichkeit ein Screenshot davon hilfreich beim Eingrenzen der Problematik.
Der Befehl /updateprefix setzt deinen Prefix auf den "Standardwert" deines Ranges.
In dem sich öffnenden Menü kannst du (aus allen dir zur Verfügung stehenden Prefixen) den gewünschten auswählen.da Stand das ich das nicht Pla darf mehr net...
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.