Hi zusammen
kann mir jemand sagen was gerade auf CB16 passiert ist
Wurde geckickt und habe jetzt 15 min timeout
danne schonmal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi zusammen
kann mir jemand sagen was gerade auf CB16 passiert ist
Wurde geckickt und habe jetzt 15 min timeout
danne schonmal
Hey player1860,
Die Mojang Anmeldeserver sind gerade Down. Da kann GrieferGames nichts dafür.
Deshalb kommt es aktuell auf sämtlichen Minecraft Servern zu Problemen. Sei es beim Einloggen oder Verbinden.
Warte einfach einen Moment und beschäftige dich ein wenig mit dem RL, später wird es schon wieder gehen.
Hawedere,
Zum Verständnis nur noch: die 15 Minuten Sperre kommt nicht vom Fehler bei Mojang sondern passiert sehr gerne wenn viele User gleichzeitig einen CB joinen wollen.
Wahrscheinlich haben nach dem Kick vom Server viele User versucht neu zu joinen und daher erwischt einen dann gerne die Sperre.
Ich Weiss leider nicht ob das auch passiert wenn in einer anderen Lobby viele User Joinen wollen, aber man in "seiner" Lobby alleine ist und augenscheinlich alles richtig macht.
Eventuell kann da RypexYT LocutusVonBorg oder Hidin was dazu sagen - diese Frage interessiert mich nämlich schon extrem lange.
Liebe Grüße
FullHD