Hallo Liebes Griefergames.net-Server Team, ich bin Jan und 15 Jahre alt, ich spiele jetzt schon einige Zeit auf Griefergames und mir gehen die Duplizierer und Scammer langsam auf den Keks daher möchte ich mich hiermit als Supporter bewerben. Ich war schon auf einigen Servern Supporter der bedeutendste davon war Beaconpalast.de von dem 7k YouTuber ValleZYT auf dem Server hab ich mich hauptsächlich mit Bewerbunge beschäftigt allerdings habe ich auch sehr oft Grünsstücke und so weiter untersucht dabei hab ich oft Duplizierer gefunden daher hab ich schon Erfahrung in Sachen Scammer suchen etc. Dieses Wissen möcht ich mit dem Server Team teilen und den Server zum Größten Server Deutschlands machen. Ich habe für die Entwicklung des Servers auch schon einige Ideen zum Beispiel sogenannte "Zeitvertreiber" die in der Lobby stehen wie Tic Tac To oder eine Schlittschuhbahn wo man auf Eis einen Speed Effekt bekommt und somit sozusagen Schlittschuhe fährt. In meiner Freizeit habe ich bis vor kurzem meistens Leute Supportet allerdings Spiele ich auch Fußball, in der Woche hab ich durchschnitlich 28Stunden Zeit, diese Angabe ist aber je nach Tag oder besonderen Ereignissen variabel.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ?
Euch allen noch ein wunderbaren Tag
Mit freundlichen Grüßen SynxYt