Ich muss hier jetzt mal was ansprechen was mir, und vielen anderen Spielern, schon länger sehr Sauer aufstößt... Und das sind die "Gewinne" der Supreme Kisten.
Es hat nun, für mich, endgültig den Gipfel darin erreicht dass ich 120€ investiert habe und das Wertvollste was dabei raus kam dieses billige Zwieback TNT war, wovon ich auch schon so mehr als Genug habe. Insgesamt waren in den 25 Kisten auch nicht viele Chancen überhaupt was Wertvolles zu ziehen, war das wertvollste darin doch meist im Bereich von Höchstens 10-15k...
Es grenzt doch echt nur noch an Abzocke und war definitiv die letzte Investition die ich in GG gemacht habe...
Für den Preis den die Supreme Kisten Kosten sind erst Recht solche Preise wie 50$, -zig Wandeffekte, etliche Prefixe womit einige schon ganze DK's füllen, die es in Masse gibt einfach ein Arschtritt für jeden der sein hart erarbeitetes Geld da reinsteckt und dass wird früher oder später dem Case Opening und damit eurer (vermutlich) Haupteinnahmequelle das Genick brechen... Aber ich schätze genau deswegen macht ihr auch mittlerweile diese Riesenopenings, eben damit andere überhaupt noch zusätzlich Kisten kaufen wollen...
Gebt den Leuten für das Geld was ordentliches in dem Ihr die Chancen auf gute Items erhöht oder senkt dauerhaft den Kaufpreis der Kisten... Alles andere ist Abzocke!
Anschließend noch ein Screenshot meines Case Openings... Wie gesagt, waren es 25 Kisten, davon ein paar Wandeffekte, die ich schon hatte und ein mal +3 Hologramme (was viellt. noch mit das brauchbarste war, würde ich sie nutzen...)
MfG
Ein, von euch, sehr Enttäuschter Spieler...