Da dieses Thema im Verkaufsbereich völlig unterging und eig. ein Großprojekt für GG und seine Spieler ist hier noch einmal die Vorstellung meines Kleinen Bauunternehmens.
Hallo liebe Comunity,
Ihr wollt ein schönes Haus, habt aber keine Lust es selbst zu bauen?
Ihr wollt ein Ferienhaus auf einen anderen CB errichten, findet aber nicht die Zeit dazu?
Dann habe ich genau das richtige für euch!
Ich biete euch ein komplett Service an!
Ich farme, ich baue, ich richte ein!
Einzig was Ihr tun müsst ist mir zu sagen wo ihr euer Traumhaus stehen haben wollt!
Ich habe bereits einige Musterhäuser zur Besichtigung auf CB19 errichtet, und es werden stätig neue Modelle von mir erbaut.
Zum derzeitigen Zeitpunkt habt Ihr die Wahl zwischen 7 grund verschiedenen Häusern.
Von der Quarzvilla bis zum Anfängerhaus ist für jeden etwas dabei!
Also für jeden Geldbeutel das richtige ![]()
Wenn Ihr interesse an meinen Service habt dürft Ihr euch gerne auf CB19 meine Musterhäuser ansehen und selbst entscheiden welches Ihr euer eigen nennen wollt.
Die Adressen lauten wie folgt:
CB19
/p h Musterhaus1
/p h Musterhaus2
/p h Musterhaus3
/p h Musterhaus4
/p h Musterhaus5
/p h Musterhaus6
/p h Musterhaus7
Vor jedem Haus steht eine Truhe und ein Amboss um eure Wunschhaus mit euren Namen & gewünschten CB bestellen zu können.
Wenn ihr in die Truhe ein Papier mit euren Namen und CB hinen legt
werde ich euch so schnell wie möglich kontaktieren um alles weitere zu Besprechen.
Amboss und Truhe sind geflagt so das Ihr diese benutzen könnt.
Auch Papier mit Signatur des gewünscheten Haus liegt in den Truhen bereit!
Alternativ habe ich auch auf mein Privatgrundstück auf CB16 einen Briefkasten für Bestellungen. (CB16 /p h xXOoICEoOXx 2)
Ich freue mich über jede Bestellung!
Anbei sende ich noch ein paar Screenshots von meinen Musterhäusern ![]()
Ich hoffe euch bald persönlich kennen zu lernen ![]()
Euer xXOoICEoOXx von MMbay CB16