- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ich fände es toll wenn es ein Plugin (oder was es dazu braucht) geben würde womit man die Spamende User etwas zurück setzen kann. Klar man kan sie Muten aber wenn die dann mit nem 2. account kommen, oder gleich Bots anwerfen etc. wird es einfach nur Mühsam. nur als kleines Bsp Gestern Abend ab 8 uhr bis 2 uhr (folgetag) wurden etwa 37 SPieler und 6 Bots auf meine Liste verfrachtet. und dies nur weil sie den Chat zuspammten. und so es einfach keinen spass mehr macht da wichtigeres unter geht. oder wenn man diese mal nett drauf hinweist erstaml angepöpelt wird. (slowchat hilft da wenig sowie die Startkicks, vorallem wenn zuwenige teilnehmer online sind)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- je nachdem
Spamen: wenn man in kurzer Zeit mehrmals den Text reinschickt wird man mal verwarnt im chat, bei weitere gespame einfach mal 5 min von CB gekickt. kommt man dann wieder darauf wird sich die strafe zb um 5 min verlängert. (also zum 2. mal fällt man 10 min, dann 15 etc) oder sowas
Werbung: hier könnte man ein FIlter einbauen der die Werbungen im gleichen prinzip bestraft. was dann auch die Normale Abogeile spieler betrifft. den das wird in den meisten fällen gespammt (fremdwerbung für server habe ich schon zich auf Ignore darum sehe ich die wohl weniger) Ausnahme sind da die leute mit dem Youtuber-rang da diese ja aus einem Grund den rang haben.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es Wäre einfach wieder angenehmer auf den Cb und im chat
steht alles oben
Ich denke zwar das es wohl eh nicht umgesetzt werden kann bzw wird. aber dennoch ist es ein versuch wert ![]()