1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Grundstück wurde von einem Spieler gegrieft ohne Rechte auf unseren Grundstück zuhaben.

  • FlexxiPvP
  • 26. Dezember 2019 um 15:23
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • FlexxiPvP
    Fresh Griefer
    Punkte
    25
    Beiträge
    2
    • 26. Dezember 2019 um 15:23
    • #1

    Moinsen, Als mein Freund und ich heute online kamen, sahen wir einen großen P*nis auf unserem Grundstück mit Schildern. Ich habe auch Screenshots gemacht:

    forum.griefergames.de/attachment/65347/

    Und die P*nise:

    forum.griefergames.de/attachment/65348/

    Mir fällt gerade noch ein, dass vor ein paar Tagen ein spieler names JulianDerKing mein Freund angeschrieben hat und gesagt hat: lasst mich auf euren Grundstück oder sonst sind morgen eure Truhen leer'' Zu erstmal haben wir das nicht geglaubt. Der Spieler JulianDerKing hat den Griefer Rang. Außerdem sind auch auch ein paar items geklaut worden und seitdem haben wir alle Spielern vom Grundstück gebannt (außer mich). Sie können sich das gerne auf unseren Grundstück anschauen. Das Grundstück ist bei Citybuild 3 und ist auf /p h TrL_Jason. Mit freundlichen Grüßen FlexxiPvP.

  • F0W 26. Dezember 2019 um 17:15

    Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben.
  • toxid
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Punkte
    118
    Beiträge
    10
    • 26. Dezember 2019 um 19:46
    • #2

    Hi,

    Da seid ihr nicht alleine mit. Auf CB9 ist das jetzt schon 2 Spieler Passiert dem einem wurden einfach so ein Stack Beacons aus der Kiste genommen und beim anderen vor seinen Augen 2 Stacks aus der Kiste weg.

  • Sierra_83
    Gold Griefer
    Reaktionen
    239
    Punkte
    2.854
    Beiträge
    254
    • 26. Dezember 2019 um 19:55
    • #3

    Hi FlexxiPvP,

    das wichtigste in diesem Moment ist zu wissen :

    -war das GS schon immer euch oder habt ihr es gekauft.

    Einige Spieler setzen sich trust und verschenken oder überschreiben Grundstücke an unwissende.

    -wer steht in der /p i als Helfer oder Vertraut

    Entfernt falsche Spieler mit /p remove Spielername

    "Flag 0 " erlaubt jedem den Zugriff auf alle Kisten,Dropper u.s.w

    Setzt in diesem Fall /p flag set use 146

    ,dies gibt nur Redstone Truhen frei und löscht flag 0

    Ist hier alles okay, kann dein Freund dir auch einen Streich gespielt haben.

    Grüße

    SierraNevada83

    Akademie CB2

    seit 12.2018

    ANFÄNGER :?: besuch mich auf /p h Akademie auf CB 2

    gerne Erkläre ich dir unsere Welt

    Zuckerrohr, Weizen, Kürbis, Melone. Die Farm die sich selbst füllt

    CB 2 /p h comfarmen :!:

  • FlexxiPvP
    Fresh Griefer
    Punkte
    25
    Beiträge
    2
    • 26. Dezember 2019 um 19:55
    • #4
    Zitat von toxid

    Hi,

    Da seid ihr nicht alleine mit. Auf CB9 ist das jetzt schon 2 Spieler Passiert dem einem wurden einfach so ein Stack Beacons aus der Kiste genommen und beim anderen vor seinen Augen 2 Stacks aus der Kiste weg.

    Zum Glück, dass das nicht nur uns passiert ist.

  • F0W 26. Dezember 2019 um 23:25

    Hat das Label Citybuild 3 hinzugefügt.
  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

    Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 19:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 22:00

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22