Alles anzeigenHey ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe das Plot ebenso fair erworben (2,1mio) den Trade habe ich natürlich aufgenommen dort waren auch noch alle items drauf + spawneggs etc. Und danach das plot fair an runlax (runlax_RHM) verkauft
Guten Rutsch ins neue Jahr
Edit: Ich vermute das ganze hier ist eine lügen geschichte damals hatte er das mit sein main account im Forum auch schon gemacht
Link: 2te Reihe Plot von mir gehört jetzt wem anders... Warum?!?!Weißt du, von wem du das GS gekauft hast? SieKxfft
Ich kann das mit dem Hologramm bestätigen, das heißt, das Plot hat vllt mal dir gehört, aber wir haben keine Beweise dafür, dass du es nicht mal verkauft hast an irgendjemanden.
Du musst auch davon ausgehen, dass dein Acc. gehackt wurde.
Könntest du nicht nachgucken im System wem das Plot von wem überschrieben wurde. Na ja es könnte auch sein, dass das Plot aus x beliebigen Gründen einfach von einem Admin wem anders überschrieben wurde. Ich weiß es ja nicht. Ich kann nur sagen, dass ich das Plot an keinem verkauft habe und das ich es auch keinem überschrieben habe! Und falls du denkst, dass ich irgendein random bin der sich hier als "Vxrlaufen" ausgibt. Hier der Beweis, dass ich "Vxrlaufen" bin. thewenker hoffentlich glaubst mir jetzt, dass ich "Vxrlaufen" bin ![]()