Hallo Liebe Community!
Ich biete meine Dienste als Lehrmeister an. Aktuell baue ich für verschiedene Leute an verschiedensten Projekten. Insgesamt habe ich auf GG ca 170-200 Plots bebaut. Werdet Teil meiner Gilde und lernt das Handwerk. Wenn ihr erfolgreich eure Skills verbessert, könnt ihr einen Gesellenbrief erhalten. Ihr werdet an meinen Projekten mitbauen und das Handwerk von der Pieke auf an lernen. Dazu gehört:
Planung, Picking, Framing, Carving, Coating, Structures, Terra, Decoration, Finishing, Plotmeta, Narrativ
Für die Dauer der Ausbildung werdet ihr in meinen Clan aufgenommen, danach könnt ihr in euren Clan zurück. Die Ausbildung kostet 200k, und euer Engagement und den Willen zu bauen und zu lernen. Ihr werdet Teil meines Teams. Wenn ihr fertig seid, erhaltet ihr einen Gesellenbrief und eine Showcase auf ph Gilde (wird noch gebaut) und die Möglichkeit an Projekten von mir mitzubauen. Für den Gesellenbrief müsst ihr alle oben genannten Arbeitsschritte einmal selbst - zu meiner Zufriedenheit - ausgeführt haben.
Damit ihr euch einen Eindruck machen könnt (Ihr werdet leider nicht alle besuchen können, da möglicherweise deny):
CB8 : ph big (fertig), ph spawn, ph Rummel, ph meister, ph druide, ph ju, ph Sauron, ph FTO (Baum, Berg, Inneres des HG)
CB10: ph wasser
Mit besten Grüßen,
Euer Heimdaller - High Definition Architect
Umse CrazyKutn TED_Triganer S_E_L Sovory @Partyluda Drama_Queen_94 zUnlegit Palma_33 Dingsiii RainbowSteven Capodellamafia SirGlibber W00ki 1Divi TMB_Oro Dobermannx Benutzer26363 LAINTIME wuzlwuz mektow LegendSUB Masterresch Adminkartel Muxil miu1337 MoC_Lexi
Falls Verklinkung stört gebt Bescheid und ich entferne euch.