Moin! Ich bin seit ca 3 Monaten nicht mehr auf dem Server gewesen und wollte nun wieder anfangen. Aus welchem Grund auch immer finde ich mein Grundstück nicht mehr obwohl dort noch um die 100 Beacons waren. Hat es jemand beansprucht? Wenn ja wäre es sehr sehr schade da ich mittlerweile mehr als 1 Jahr reingesteckt habe! Wäre lieb wenn mir jemand Antworten geben könnte. ![]()
GS Verschwunden
-
_BuildLikeYou_ -
4. Januar 2020 um 15:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
hast du mal mit /zuhause geschaut, ob dein GS dort angezeigt wird, oder ob du auf dem richtigen CB warst?
-
Jap. Waren leider nur noch 4 leere Grundstücke auf CB6 was daran liegt , dass ich die vor langer zeit geclaimt hatte , weil ich überlegt habe dort anzufangen was ich aber bis heute nicht gemacht habe! xD
Meine Haupt Grundstücke waren auf cb1 und da ist leider nix mehr :/
-
Saphiria97
5. Januar 2020 um 15:44 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Gründe, warum das passieren kann:
- Befindest du dich auf dem richtigen Citybuild? Überprüfe dies bitte mit beispielsweise /zuhause.
- Warst du eine längere Zeit inaktiv? Falls dies der Fall ist, kann es sein, dass ein Teammitglied dein Grundstück, solang es nicht bzw. nur sehr knapp bebaut war, gelöscht hat.
- Du hattest ein unangemessenes Bauwerk auf diesem Grundstück (Penis, Swastika).
- Du hattest duplizierte Items auf deinem Grundstück.
- Ist ein Teil deines Grundstücks vom Rand her ein Quarzrand, aber der andere Teil normal aus anderem Material, so kann es auch sein, dass dein Grundstück Opfer eines Chunk-Fehlers wurde. In dem Fall können wir leider nicht (mehr) weiterhelfen.
- Du wurdest für mindestens ein Jahr von einem Administrator gebannt und die Administration entschied, deine Grundstücke vollständig zu löschen.
Falls das alles nicht zutrifft, kann es sein, dass dein Grundstück weggebuggt ist. Ist das der Fall, kann dir leider nicht weitergeholfen werden.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.