Ich habe 4 Grundstücke brauche aber 5 für mein merge, wie kann ich das 5. GS bekommen?
Neues Grundstück bekommen
-
NiceBoy -
12. Januar 2020 um 09:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach auf das gewünschte GS gehen und /m machen . Dieses Plot kostet dann allerdings 10k
-
Einfach auf das gewünschte GS gehen und /m machen . Dieses Plot kostet dann allerdings 10k
Allerdings gilt zu beachten dass du dir damit nur das Plot kaufst auf welchem du gerade stehst!
Du kaufst damit keinen weiteren Plot-Slot!
Solltest Du Dich also irgendwann einmal umentscheiden und das Plot wieder löschst, musst Du wieder 10k bezahlen solltest Du wieder ein anderes Plot wollen.
LG Rysing
-
Denke er wollte ja nur das GS für sein merge
-
Das is schon richtig aber es ist nie falsch das dazu zu sagen. Jetzt lass bloß das Szenario eintreten dass er doch sein fünftes GS nicht links sondern rechts dazu haben möchte. Dann löscht er das linke und muss noch einmal 10k bezahlen.
Deshalb einfach immer alles mit dazu sagen.

LG Rysing
-
Gebe ich dir vollkommen recht, denke nur, da er meinen Beitrag als hilfreich markiert hat, dass alles funktioniert hat
-
1Ivii
12. Januar 2020 um 23:14 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.