Hallo Team,
Ich wollte mich erkundigen ob ein Admin auf meinen 25er Merge, mir helfen könnte?
Ich spiele auf dem CityBuild-Server CB12 und es geht um mein 25er Merge-Projekt bei /p h Schule.
Ich hab mir Tipps geholt von Spieler auf CB12, leider hab ich dann den 1. besten vorschlag genommen das 2 DKs TnT ausreichen.
So weit so Gut. Ich hab Tagelang nun auf mein GS-Merge die Löcher gebuddelt und auch TnT verbaut um es dann zu Sprengen.
Leider durch diese Fehlberechnung von mir das dann 2 DKs ausreichen ist ein Chaos auf mein GS entstanden. Ich hab schon gerechnet das ich etwas nachbessern muss um es ganz ausgehöhlt zuhaben, aber so wie der Stand jetzt ist brauche ich einfach Hilfe vom Admin-Team. Da soviel Erde zurück geblieben ist und mir einfach die Zeit und investitionen an Schaufeln, TnT, und Sprenger fehlt. Frage ich das Team ob ihr mir da helfen könnt.
Ich weiß, ich könnte dies auch mit Tnt Stück um Stück einfach sprengen, aber dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust und möchte auch Bald das bebauen beginnen.
Falls der Thread hier unpassend ist bitte ich das zu entschuldigen.
Gruß von CB12
12iAttalos