Wie oben im Titel genannt stürzt mein Minecraft oft ab. Woran könnte das liegen?
Außerdem lädt die Forumseite immer während ich was schreibe neu und das was ich geschrieben habe ist weg.
Was macht eig. immernoch der Schnee auf der Seite?![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie oben im Titel genannt stürzt mein Minecraft oft ab. Woran könnte das liegen?
Außerdem lädt die Forumseite immer während ich was schreibe neu und das was ich geschrieben habe ist weg.
Was macht eig. immernoch der Schnee auf der Seite?![]()
Was steht denn da wenn minecraft crasht?
Ist das von heut auf morgen so passiert?
Hast du minecraft genügend ram zugewiesen?
Antworte bitte detalierter das ich dir helfen kann :D, hatte das auch mal
Seit ich minecraft installiert habe ist das so. Wie kann man denn Ram zuweisen? da ist dann so ein fehlercode
ich schreib ihn mal rein wenn er wieder da ist
Du gehst auf den minecraft launcher, dann auf installationen dann auf die drei punkte bei der Installation mit der du Spielst (Bei mir Labymod), dann auf bearbeiten, auf mehr Optionen und gehst auf das Letzte (JVM-Argumente). Da steht dann irgendwie sowas am anfang: -Xmx4G -XX. Diese 4G sind 4Gigabyte RAM. Änder diese Zahl indem du sie vergrößerst. ACHTUNG Gib am besten nicht mehr als die hälfte deines verfügbaren RAMS minecraft!