Hallo liebes GrieferGames.net Team,
und zwar hab ich eine Idee für den Server Zero. In dieser Idee geht es darum 1.Inaktive gs zu löschen in der Spawn region
(Lifestreams wie bei AbgegrieftHD).
2. Es gibt fast keine Spieler auf dem Citybuild in dessen gibt es keine merge gs mehr weil Alle Besetzt sind oder die Plot besitzer nicht mehr on kommen weil das Citybuild unattraktiv ist für die meisten.
Ich und ein Freund ApfelKonsti sind so gesagen builder da. Wir bauen gs verkaufen sie und Bauen weiter, ich hab schon die spawn quarzvilla gebaut und das /p hg Starwars Projekt.
Aber es gibt einfach nichts mehr auf diesem Server wo man was bauen kann.
Wegen dieser Erkenntnis will Ich das Team und AbgegrieftHD fragen ob man ein Projekt auf Zero starten kann es ist in 3 Punkten aufgeteilt.
Drei Punkteplan
1. Das Projekt sieht so aus Ich und Freunde bekommen ein 3er merge gs und dürfen da was bauen und können dan mit diesen PLOT Spieler auf dem Server Zero holen weil sie ja dan denken Wow man kann hier voll Cool plots bauen weil es hier so familiär zu geht.
2. Wier würden uns auch nicht bereichern wollen an diesem Plot weil wir haben auf Zero schon alles ereicht.
3. Wenn das Projekt gut angenommen wird könnte man es auf die Cityuilds die nicht so gut angenommen werden, ausbreiten und so die Hauptserver entlasten was den Spieler zugunstekommt weil es weniger lags gibt.
Bei fragen oder probleme bei diesen Artikel stehe Ich Niklas alias FrueFy gerne im ts zu verfügung.
Ich freue mich auf eine Schöne zusammenarbeit.
Und in diesen Sinne Bis bald euer Frue.
Ps : auch wenn es negativ für mich ausfällt war es ein versuch wert.
Hier ein link was wir bauen wollen https://www.pinterest.de/pin/311452130457396415/
-----------------------------------------------------
Änderungen vorenthalten
-----------------------------------------------------
Man kann mich im Ts erreichen ich heiße dort FrueFy Animalcrossing Skype kommt bald!