Heyho,
und zwar habe ich momentan ein kleines Problem.
Es gibt einen Spieler, der sich mittlerweile einen recht guten Ruf aufgebaut hat, aber schon im Forum von mehreren Spielern gemeldet wurde und MIT gültigen Beweisen des Scammerns überführt wurde. Nun bin ich jemand, der gerne fast jedem eine zweite Chance gibt, solange er zu seiner Vergangenheit steht.
Nun habe ich heute diesen Spieler auf Nature öffentlich darauf angesprochen und wurde direkt des Rufmords, etc beschuldigt. Ich wollte dies natüriich direkt untermauern mit Beweisen, aber der besagte Forumsthread ist nicht mehr aufzurufen. Jetzt spielt er natürlich das Opfer und ich bin der Böse. Wie gesagt, es geht nicht darum in zu verunglimpfen, nur erwarte ich, wenn man eine zweite Chance will, soll man sie sich auch verdienen und dazu stehen, was man getan hat und die Spieler, die man gescammt hat entschädigen.
Nun meine Frage, was passiert mit alten Scammerwarnungen? Gibt es dafür ein Archiv, auf das wir Spieler zugreifen können? Denn das Archiv zu Beschwerden über Spieler ist für uns ja nicht einsehbar....
Ich wäre dann im gleichen Zug dafür, dass man ein extra Archiv erstellt für Scammerwarnungen, ansonsten sind die Warnungen ja sinnlos, wenn sie nach einem Monat schon weg sind.
https://griefergames.de/forum/index.ph…mmt/#post379890
Das ist der Link.... Vielleicht bekomm ich ja irgendwo her diesen Post, dass ich nicht als der Blöde dasteh
LG von CB9